2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist aber komisch.
    Ich habe vor 2 Tagen bestellt, gestern Abend den Antrag incl. aller Kopien per Mail zurückgeschickt und heute Mittag Antwort bekommen.
    Leider wurde mein Antrag aber abgelehnt, vielleicht deshalb weil ich schon 2 andere Debitel Verträge habe.

Von einer zögerlichen Bearbeitung kann ich nichts feststellen.

Laut Auskunft von Arcom gehen die Verträge vor der richtigen Freischaltung erst in eine "Vorprüfung", bevor die richtige Prüfung folgt! Vermutlich waren 2 laufende Verträge da schon ausreichend um aussortiert zu werden! Deine Aussage zur Bearbeitungszeit ist imho also schwierig...

• ...also bei mir "Eingang und die Bearbeitung Ihres Antrages" am 12. bestätigt...bis jetzt aber weiter nix gehört...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...also bei mir "Eingang und die Bearbeitung Ihres Antrages" am 12. bestätigt...bis jetzt aber weiter nix gehört...

Bei mir ungefähr gleich, nur das meine Bestätigung einen Tag früher kam. Aber abgelehnt worden sind wir wohl dann auch nicht, da hätten wir ja laut doddy heute was hören sollen. Vielleicht gehts ja Anfang nächster Woche endlich los-übers Wochenende rechne ich jedenfalls nicht damit, das die noch was losschicken. Also frühestens Dienstag...

• Prueft Arcom oder debitel?

Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Laut Auskunft von Arcom gehen die Verträge vor der richtigen Freischaltung erst in eine "Vorprüfung", bevor die richtige Prüfung folgt!

Ich frage mich wer diese Vorprüfung vornimmt. Arcom hat mir mitgeteilt, dass ein Vertrag von den beiden abgelehnt wurde (keine Schufa-Probleme, gutes Scoring) und ich deshalb einen Ersatzantrag über eine andere Person durchführen soll. Habe aber stattdessen debitel ein Fax mit der Bitte um Aufklärung geschickt. Ergebnis: Bei ihnen wurden keine Anträge zur Prüfung vorgelegt. Kann es sein, dass Arcom da in Eigenregie Schufaanfragen abschickt und selber einen Vertrag ablehnt, wenn da schon zei debitel-Verträge in der Schufa stehen? Ist zumindest bei mir so, obwohl diese Verträge trotz des Schufaeintrags längst abgelaufen sind und von debitel automatisch in Prepaid-"Verträge" umgewandelt wurden.

Zitat

Vermutlich waren 2 laufende Verträge da schon ausreichend um aussortiert zu werden! Deine Aussage zur Bearbeitungszeit ist imho also schwierig...

Scheint für Arcom ein Ausschußkriterium zu sein.

Ciao

• Ich hab denen ein Formular geschickt. In der Bestellmaske und den Mails war nie die Rede davon, 2 Ausdrucke zu machen und zu verschicken. Also hab ich auch nur einen hingeschickt.

• so hab ichs auch gemacht.
    Es steht im Vertrag ja Duo drin.
    War nur so ne frage, weil ich in einem anderen thead hier im forum von 2 verträgen gelesen habe. Das ist aber auch eine andere Aution. War nur stutzig geworden, weil es dort auch ein debitel DOU Mini ist.

• Ich hab dann Donnerstag abend auch mal zugeschlagen, aber bisher noch nichts vom Verkäufer gehört. :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass ich dann wenigstens am Montag den Formular-Link geschickt bekomme und es dann zügig weiter geht!

Edit: Mittlerweile ist die E-Mail da! ;)

• Hi AscoMania,
    der link zum Ausfüllen und drucken wird Dir ziemlich zügig zugesandt. Kann aber im e-mail Postfach schnell als Spam oder Unerwünscht erkannt werden. Schau doch mal da nach. Aber im Zweifel kommt der Link auch nochmals per Post in den nächsten Tagen.
    Grüsse, sogar.

• So, gerade is mein Lappi auch angekommen. :top:

Auf der Rechnung steht für den Laptop ja keine Seriennummer.
    Kann es da nicht Probleme mit Acer im Gewährleistungfall geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!