Richtig, weitere Angebote waren alle mit anderen Notebooks.
Waren vorher als Handy nicht zwei A31 dabei, und jetzt die A75? Oder waren die von Anfang an drin?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, weitere Angebote waren alle mit anderen Notebooks.
Waren vorher als Handy nicht zwei A31 dabei, und jetzt die A75? Oder waren die von Anfang an drin?
gruß
Richtig, lies mal den Threadtitel !
Gruß
OK
Dann ist das Angebot ja mitterweile noch besser geworden wenn man's so nimmt... :o
Habt ihr, die Vista draufgemacht habt, die 64Bit Version genommen? Läuft die anständig, auch mit den Treibern und so? Weil das meine ich nirgends gelesen zu haben, ob es die 32 oder 64Bit-Version war.
gruß
Hallo x4N70pHyLL,
ich schlage vor, dass Du vor den vielen Fragen, die Du sicherlich noch hast, Dich hier im TT Forum schlau machst. Damit wird der bestehende Thred nicht zu gross und ausschweifend. Denn hier im Thread sollte doch eher um das Angebot gehen und nicht um irgend welche Unlänglichkeiten zu Software oder Hardware. Dazu gibt es ander Untergliederungen in TT. Hier unter TT gibt es schon diverse Meinungen und Erfahrungen z.B. zu Vista 32eer/64er und deren Unterschiede.
MfG, sogar.
Langsam befürchte ich fast, das ich da vielleicht abgelehnt werde? Hab ne Eingangsbestätigung für Montag dieser Woche, aber seitdem nichts mehr gehört. Ne Abfrage bei Debitel kann doch nicht mehrere Tage dauern, oder?
Ich denke, dass die länger brauchen. Habe eine Eingangsbestätigung von Freitag letzter Woche und bisher nichts gehört. Geduld mein Lieber. Wird sich schon klären.
Gruss.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Wollte nur mal anmerken, dass es zu diesen Konditionen anscheinend nur noch 61 Acernotebooks gibt.
Ansonsten nur noch zu schlechteren Konditionen (30€ monatliche Kosten anstelle 12€) oder mit deutlich schlechteren Notebooks.
Danke für den Hinweis! :top:
Hab das Angebot schnell nochmal an die Verwandtschaft empfohlen!
edit: Jetzt sinds noch 56!
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
Danke für den Hinweis! :top:
Hab das Angebot schnell nochmal an die Verwandtschaft empfohlen!
edit: Jetzt sinds noch 56!
Aber erzähl deinen Verwandten auch von der langen Bearbeitungszeit.
Ich rechne langsam damit, nicht vor Monatsende etwas zu bekommen und ich hab am Monatsanfang bestellt. Seit Montag wieder Informationsebbe, ob ich abgelehnt wurde oder angenommen, ob überhaupt schon was bei Debitel abgefragt wurde, ich weiß es nicht...
Ich rechne langsam damit, nicht vor Monatsende etwas zu bekommen und ich hab am Monatsanfang bestellt. Seit Montag wieder Informationsebbe, ob ich abgelehnt wurde oder angenommen, ob überhaupt schon was bei Debitel abgefragt wurde, ich weiß es nicht...
Vielleicht ist dann ja heute der Tag der Gewissheit, Ablehnungen werden ja immer gesammelt am Freitag versendet!
Bei über 200€ Ersparnis können sie sich wegen mir auch nen Monat lang Zeit lassen. Bei mir hats 3 Wochen gedauert, bei meiner Freundin trotz Ablehnung und anderem Vertragspartner nur knapp 3 Tage mehr!
Das einzige was mich stört ist die schlechte Informationspolitik; aber wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen!
Achja, auch lustig: Der abgelehnte Vertragspartner (ihre Mami) hatte schon einen Vertrag bei debitel und hat jetzt trotz Ablehnung eine Partnerkarte berechnet bekommen, was angeblich telefonisch kommuniziert wurde! Das Gespräch wurde aber nie geführt und auch die angeblich bestellte Karte ist nie angekommen... :confused:
Gut, dass ich die Umschläge mit den Karten noch nichtmal aufgemacht habe!
Das ist aber komisch.
Ich habe vor 2 Tagen bestellt, gestern Abend den Antrag incl. aller Kopien per Mail zurückgeschickt und heute Mittag Antwort bekommen.
Leider wurde mein Antrag aber abgelehnt, vielleicht deshalb weil ich schon 2 andere Debitel Verträge habe.
Von einer zögerlichen Bearbeitung kann ich nichts feststellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!