2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Und freundlich am Telefon auch eher weniger...

Ist das ein Wunder? Möchte nicht wissen, wieviele TT-ler dort anrufen. :D
    Und wenn manche so am Telefon auftreten, wie sie sich hier ausdrücken, möchte ich nicht mit dem Händler tauschen... :rolleyes:

• naja, wenn jemand tausend auktionen bei ebay einstellt, dann kann man wohl erwarten, das er auch mit einem solchen auftragsvolumen zurecht kommt.

ich hab da bisher noch nicht angerufen, zumal ja letzte woche wegen feiertag keine ganze war.

dennoch wär ein bischen flotter garnicht übel-wobei es in manchen beiträgen ja hiess, momentan lägen die probleme eher bei der debitel, die irgendwelche datenbankprobleme haben soll.

wegen der feiertage (die wir hier im hart arbeitenden norden nicht haben :) ) ist meine schmerzgrenze 2 wochen, alles drüber wäre einfach schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    naja, wenn jemand tausend auktionen bei ebay einstellt, dann kann man wohl erwarten, das er auch mit einem solchen auftragsvolumen zurecht kommt.

Naja, es geht wohl auch darum, dass bestimmt nicht wenige dort angerufen haben und nervten, welches Gerät sie denn nun bekommen. Schließlich gab es da ja anfänglich auch ein paar "Probleme" diesbezüglich.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    2 Wochen!!? :p Träum Weiter ;)

Wieso, bei einigen hier hats ja grad mal ne Woche gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Naja, es geht wohl auch darum, dass bestimmt nicht wenige dort angerufen haben und nervten, welches Gerät sie denn nun bekommen. Schließlich gab es da ja anfänglich auch ein paar "Probleme" diesbezüglich.

Naja, so üppig fallen die Bewertungen bei ebay momentan ja nicht aus, wenns hoch kommt melden da nichtmal 10 Kunden pro Tag den Erhalt der Ware.

Entweder weil da so wenige bestellen (dann sollte sich der "Telefonterror" in Grenzen halten) oder eben weil die nicht vom Fleck kommen (dann ist der "Telefonterror" auch kein Wunder).

• 1 Wo. hin oder her, wäre doch erstmal egal. Schliesslich bekommt man das Notebook unterm Strich auch um einiges billiger als bei einem anderen Händler.
    Solange alles zuverlässig abgewickelt wird, gibt es doch keinen Grund zum Meckern. Nicht wahr? ;)

Wer das Notebook eben schneller haben will, muss eben bei Amazon oder Plus bestellen.

Der Händler wird wohl kaum für alle Verträge die Notebooks auf Halde liegen haben, sondern die Geräte erst bei erfolgreicher Freischaltung durch Debitel die Books vom Grossisten anliefern lassen.
    Deshalb vielleicht auch die leichte Verzögerung.
    Oder ist man schon vom Amazon Liefertempo verwöhnt? :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich mecker ja noch nicht, diese Woche ist ja noch nicht zu Ende.

Aber was da so lange dauert, wüsst ich schon gern.

Vielleicht sind die bei Debitel vor Freude in Ohnmacht gefallen, das sie jetzt so einen geilen Kunden wie mich am Start haben und deshalb geht die Bestätigung nich raus... :top:

• Zitat

dennoch wär ein bischen flotter garnicht übel-wobei es in manchen beiträgen ja hiess, momentan lägen die probleme eher bei der debitel, die irgendwelche datenbankprobleme haben soll.

Richtig, sagen ja inzwischen mehrere Händler unabhängig voneinander.

Zitat

wegen der feiertage (die wir hier im hart arbeitenden norden nicht haben :) )

Tja, warum wohl? Wer sonst nicht viel auf die Reihe kriegt, der muss eben ein paar Tage im Jahr nachsitzen. :D Wir hier im Süden schaffen das in der Regelzeit.

Zitat

Naja, so üppig fallen die Bewertungen bei ebay momentan ja nicht aus, wenns hoch kommt melden da nichtmal 10 Kunden pro Tag den Erhalt der Ware.

Entweder weil da so wenige bestellen (dann sollte sich der "Telefonterror" in Grenzen halten) oder eben weil die nicht vom Fleck kommen (dann ist der "Telefonterror" auch kein Wunder).

Eine Theorie. Die andere ist, dass ich niemanden bewerte, der nicht auch zurück bewertet (mal ohne die Diskussion wer nun zuerst bewerten muss, VK oder K)... in den letzten Wochen haben die grad mal eine Handvoll Auktionen zurückbewertet, alle anderen blieben ohne Gegenbewertung. Das dürfte auch den einen oder anderen hemmen (zB mich ;)).

• Zitat

Tja, warum wohl? Wer sonst nicht viel auf die Reihe kriegt, der muss eben ein paar Tage im Jahr nachsitzen. Wir hier im Süden schaffen das in der Regelzeit.

Wenn erstmal der Windradboom ausbricht, dann verdienen wir hier oben unsere Kohle im Schlaf. Weil dann müsst ihr uns den Ökostrom zum Wucherpreis abkaufen, denn Atomkraft ist dann nicht mehr ;)

Zitat

Eine Theorie. Die andere ist, dass ich niemanden bewerte, der nicht auch zurück bewertet (mal ohne die Diskussion wer nun zuerst bewerten muss, VK oder K)... in den letzten Wochen haben die grad mal eine Handvoll Auktionen zurückbewertet, alle anderen blieben ohne Gegenbewertung. Das dürfte auch den einen oder anderen hemmen (zB mich ).

Stimmt, da sind die wirklich nicht sonderlich aktiv. Vielleicht ist das auch alles Betrug und die haben sich mit unseren 0€ aus dem Staub gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!