2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• da gibt es zur Zeit 2 verschiede Acer:
    4014NWXMi
    und
    401NWXM

Was ist denn da de Unterschied? Welche wäre die bessere wahl?

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wenn du eine Installations-CD hast und nicht nur eine Recovery-CD, dann sollte das eigentlich problemlos gehen.

Es kann unter Umständen Probleme mit Sata-Platten geben (weiß nicht, ob das Notebook eine hat?), aber das hat hier noch keiner derjenigen beklagt, die ihres schon haben und die haben ja dem vernehmen nach fast alle ein Windows zumindest zum testen installiert.

Ja, dann habe ich wohl ein Problem, denn ich habe nur ne Recovery-CD von meinem Heim-PC.
    Und nun?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, dann habe ich wohl ein Problem, denn ich habe nur ne Recovery-CD von meinem Heim-PC.
    Und nun?

Ernsthafte Frage? Na eine Lizenz+CD kaufen gehen. :) Oder willst Du etwa Tipps, wo Du eine vollwertige Installations-CD herkriegst? ;)

Die Recovery-CD und Lizenz vom Heim-PC gelten nur für den Heim-PC.

• Ich hab da so ein komsches Problem. Und zwar bei mir im Online Portal von Debitel unter "Meine Daten" im Bereich "Bankverbindung" folgende Bemerkung: "noch keine Einzugsermächtigung hinterlegt". Sind auch meine Kontodaten drin vorhanden. Wie kommt das? Die gebe ich doch im Formular ein. Also sollte das doch weitergeleitet worden sein, oder? Kann man überhaupt Verträge abschließen ohne Zustimmung der Lastschrift?

Ist das bei Euch auch so? Kann mir das jemand eventuell erklären, bevor ich die hotline anrufe?

• Zitat

Die Recovery-CD und Lizenz vom Heim-PC gelten nur für den Heim-PC.

Na, ganz so strikt ist es nach deutschem Recht dann auch wieder nicht. Sofern es nur ein OS am laufen hat, kann er das auf jedem seiner eigenen Rechner installieren.

Aber wenn er "Recovery-CD" in Google eingibt, dann wird ihm da schon schnell geholfen werden in Punkto Erstellung einer Installations-CD.

Das ist noch dazu völlig legal und wird seit Jahren für alle Winowsversionen immer mal wieder in der einschlägigen seriösen Fachpresse von Heise bis PCwelt und Co. in Artikeln erklärt.

• Habt ihr geprüft, ob ihr alle auch die Rechnung-Online aktiviert bekommen habt? Bei mir steht bspw. Papierrechnung. Irgendwie scheint da ne ganze Menge schief gelaufen zu sein?

• Alles korrekt bei mir, bis auf die Datenschutzerklärung. Ich hatte die Einwilligung zur gewerblichen Kontaktierung auf dem Antrag durchgestrichen, was offenbar nicht beachtet wurde.

• Hallo, wie kann ich das prüfen. Habe zwar noch nicht meine Unterlagen, aber ist dieses dann online möglich?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!