2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Re: Re: Re: Re: endlich da

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wann und unter welchen Bedingungen wird diese Kaution denn wieder zurückgezahlt?

Hat einer bezüglich Debitel hier vor einigen Seiten gepostet, der auch eine Kaution hinterlegen musste.

Zusammenfassend war, dass der Kautionsbetrag erst nach ein Jahr Vertragslaufzeit mit den anfallenden Gebühren des Vertrages verrechnet werden.

• Am 31.05. bestellt und heute per DPD eingetroffen. Es waren meine ersten 2 Debitelverträge (VF), die wahrscheinlich gleich in die Schublade wandern werden. Ich habe ja noch meinen Original-VF-Kombicomfort und eine 1&1-Sim neben meinen 2 klarmobil-Karten laufen. Ich war wirklich überrascht, wie schnell das abgelaufen ist.

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Am 31.05. bestellt und heute per DPD eingetroffen....

Ja z.Zt. scheint es wirklich schnell zu gehen, ein Freund hat mir gerade gemailt, dass er seine Lieferung heute erhalten hat. SK bei Ebay war am 30.05.07, ist eigentlich keine schlechte Zeit.

Semmal

• Danke für die Bilder. :top:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    ... zum thema shared video ram -> max 256mb...

Ähm, wie kommst du nun wieder auf die 256 MB?
    In der Auktionsbeschreibung steht 512 MB shared, aber mit Doddy´s Post konnte man sehen, dass die Grafikeinheit "nur" 64 Mb hat und zusätzlich 64 MB shren kann vom Arbeitsspeicher. :confused:

• ich habe im bios 256mb einstellen können und habe jetzt noch 1,25gb in der systemsteuerung stehen(habe ja einen 1gig riegel dazugesteckt)

habe gerade nochmal gebootet und ins bios: video memory 64, 128 oder 256 mb, definitiv....

• Bei mir ist Linpus vorinstalliert.

Ich will nun Windows installieren, aber irgendwie bin ich zu blöd und komme nicht ins Bios um die Booteinstellungen zu ändern, um von CD starten zu können.

Könnt Ihr mir helfen?

• Wie lange hats denn in etwa bei euch so gedauert, bis ihr ne Bestätigungsmail bekommen habt, dass euer unterschriebener Antrag eingegangen ist bzw. bearbeitet wurde.

Nur damit ich ungefähr abschätzen kann, wo ich im Rennen liege ;)

• hi

weiß jemand zufällig, welches motherboard im extensa 4014 nwxmi steckt?

Vielen Dank!

gruß test23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!