danke für die infos
2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
leise ist relativ, mein IBM TP T41 ist unhörbar, der DELL vom meiner freundin ist 2 jahre alt und wesentlich lauter(wobei DELL ja nun wirklich kein maßstab ist), der olle toshiba tecra von meinem sohn ist auch viel lauter.
das problem wird sonntag morgen im bett beginnen, wenn das ding auf der bettdecke liegt und die unteren lüftungsöffnungen zu sind. da wird der gute dann blasen wass das zeug hält...:-) -
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
das problem wird sonntag morgen im bett beginnen, wenn das ding auf der bettdecke liegt und die unteren lüftungsöffnungen zu sind. da wird der gute dann blasen wass das zeug hält...:-)Glaube ich garnicht mal, zumindest mit offenem Lüftungskanal...
Bin ja kein Profi und hab mir das nur gerade eben in Foren angelesen, aber da berichten viele, dass das Notebook im Akkubetrieb ganz runtertaktet und die Grafik wohl auch-da soll der Lüfter nur hin und wieder anspringen.
Man kann das wohl mit den beiliegenden Epowertools ganz komfortabel regeln, unter anderem auch, dass er sich im Netzbetrieb wie im Akkubetrieb verhält und dementsprechend leiser ist. Fürs surfen etc. dürfte die geringste CPU-Stärke eh reichen, sofern man nicht gerade Flashseiten anguckt.
Hab grad mal nach RAM Preisen geschaut, so-dimm ddr2 ist momentan echt erschwinglich, da komm ich auch ins Grübeln...naja, erstmal muss ich den Lappi haben
Achja, nochwas... Ist im Notebook ein Riegel verbaut oder 2? (1x512,2x256)
Und weiß jemand, wie das mit dem Dual Channel Mode ist? Funktioniert der in allen Kombinationen oder müssen beide Riegel identische Ram-Größen haben?
-
ist nur ein riegel drin, plus 1gig minus 256mb video macht rund 1 1/4 gig, für xp schön komfortabel....mixen kann man die riegel alle. was mit den timings is, keine ahnung....
-
Schreibe voller Glückselligkeit von meinem nagelneuen extensa 4014.
Ist heute gekommen und hat mich Geduld gekostet.
Ersteigert am 14.05.......Nun gut. Für den Preis, so ein Teil, Klasse.
Auch ich bedanke mich bei dem Tipgeber und dem Infopool hier im Beitrag.
Gruß
tom
PS: Brauch noch Jemand ein A75? Oder zwei? ,-)
-
nehme die Danksagung gerne an. :cool:
-
eigentlich jemand ne Idee, wohin mit den ganzen Billighandys? Selbst in der bucht gibts ja kaum noch Geld dafür... und 10 Billigersatzhandys brauch ich nicht
-
Wohin mit all den Handys; Tip ist zum ersten: spenden [Kirchen etc. für die 3. Welt, wobei Du das bei den A75 wohl nicht guten Gewissens machen kannst ;-)] oder Tip zum zweiten: nach und nach für TPH Aktionen zum Eintauschen aufheben. MfG.
-
Hat eigentlich jemand Erfolg gehabt, der vorher schon einen debitel-Vertrag hatte?
debitel akzeptiert ja wohl nicht ohne Weiteres drei Verträge...
-
Eine Kumpel hat fast gleiche problem wie ich, er musste debitel aber nur €200 Kaution zahlen.
Andere Kumpel, debitel hat nur eine handy mit eine karte akzepriert, statt 2 miniS kárten und eine Notebook!!
Also, debit :flop: el sind nicht mehr sympatisch.... fast wie gauner haien... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!