2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• @ Doddy

Kannst du was zum Betriebsgeräusch des Extensa berichten? Und kann man um das Betriebsgeräusch zu minimieren mit den Acertools den Prozessor runtertakten?

• @ Doddy

Also ist doch eine 80GB-Festplatte drin und nicht wie in der eBay-Beschreibung eine 60er. Mal schauen, ob und wann das Teil bei mir eintrifft. Der Antrag ist jedenfalls erst einmal angekommen und im Bearbeitungsmodus. Hast du schon den VGA-Ausgang getestet? An welchen WLAN-Router betreibst du denn das Teil?

• Welcher Logistiker liefert die Pakete aus? DHL oder DPD? Damit ich ungefähr von der Zeit her abschätzen kann, wann der kommen könnte.

• Bei mir kam es mit DPD und vorab einem Link zur Sendungsverfolgung.

Kurze Zusammenfassung von meiner Bestellung:

Am 11.05. bestellt, am 31.05. geliefert.

Ich habe ebenfalls das Acer 4014NWXMi und zwei A75 Handys erhalten.

Mit dem Laptop bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr schnell und leise und das Display macht einen guten Eindruck. Es kommt in der original Acer-Verpackung.

Das einzig kritikwürdige ist, dass die Lieferung nicht dem entsprach, was in der Auktion angeboten wurde. Eine kurze Mail zur Information hätte vollkommen ausgereicht.

• Das Betriebsgeräusch empfinde ich als sehr leise(vorsicht,subjektiv!), meine auch bei den acer-tools eine Einstellmöglichkeit zur cpu leistung gesehen zu haben! Mein wlan-router ist von msi, genaue Typbezeichnung hab ich nicht im Kopf! Bin atm bei meiner Freundin und hab das Laptop daheim gelassen! Tippe auch gerade nur vom Handy! :) Mit ner netgear-pci-wlan-karte war der Empfang im selben Raum jedoch "niedrig"! Zum Display kann ich leider nix sagen, fühle mich nicht dazu im Stande das zu erkennen! ;-) Paket kam bei mir mit dpd! Wenn Bedarf besteht und ich damit bei der Kaufentscheidung helfen kann, könnte ich auch nochmal nen Benchmark durchlaufen lassen! Vergessen: VGA-Ausgang habe ich noch nicht getestet!

• Danke. Ich stell mich mal dumm - 2 Fragen:
    a) wo kann man diesen Test machen (nur mit installiertem Vista?)
    b) was sagt dene Prüfung aus (klar daß ich damit nicht zocken kann - aber zügiges arbeiten mit Office 2007 und surfen etc möglich?)

Ich sollte meines auch die nächsten Tage bekommen, und bin unschlüssig, ob Vista oder XP Pro draufkommt...

• Zitat

Original geschrieben von loup
    Danke. Ich stell mich mal dumm - 2 Fragen:
    a) wo kann man diesen Test machen (nur mit installiertem Vista?)
    b) was sagt dene Prüfung aus (klar daß ich damit nicht zocken kann - aber zügiges arbeiten mit Office 2007 und surfen etc möglich?)

Ich sollte meines auch die nächsten Tage bekommen, und bin unschlüssig, ob Vista oder XP Pro draufkommt...

zu a: Diese Werte werden mit installiertem Vista in der Systemsteuerung unter System einsehen, gibt imho aber auch ein Tool von Microsoft, wo man das so testen kann! Zu b: Arbeiten ist damit schon möglich, aber wenn man sich schon Vista kauft, sollte man auch noch den Ram aufrüsten, 512mb sind definitiv zu wenig, damit alles schön flüssig läuft! Kostet ja jetzt auch nicht die Welt! Btw kann mir jemand sagen, welchen genauen Ram-Typ ich kaufen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!