Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber besser einmal zu viel als zu wenig:
Der Typ hat die Aktion wieder drin (wohl Acer Notebook)
http://cgi.ebay.de/2-Siemens-A…26137QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Sithlord
edit: ok wurde schon gepostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber besser einmal zu viel als zu wenig:
Der Typ hat die Aktion wieder drin (wohl Acer Notebook)
http://cgi.ebay.de/2-Siemens-A…26137QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Sithlord
edit: ok wurde schon gepostet
Kann jemand was zur Geräuschentwicklung des Notebooks sagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
lol, habe bisher noch nie gehört, dass man bei Handyverträgen eine Kaution zahlen muss.
Entweder denen gefällt deine Schufa, Name, Wohnort, etc. und sie schalten frei oder eben nicht, dann hat man halt Pech und kann es später wieder probieren.
Das sieht mir mehr nach Abzocke aus.
dadash, hast du schon direkt bei Debitel nachgefragt, ob die wirklich so eine Vorgehensweise haben?
Solltest am Besten telefonisch und nicht unbedingt mit einer Mail/Telefonnummer, die dir Arcom mitgeschickt hat probieren.
Würde mich sehr wundern, wenn das mit rechten Dingen zugeht.
Kommt mal vor. War bei mir auch mal bei einem original T-Mobile Vertrag. Hatte ca. 6-10 Wochen später einen zweiten Vertrag machen wollen. Das wurde mir verweigert, es sei denn ich lege eine Kaution von 100 Euro hin.
Sorry, seh grad, dass das schon mehrmals durchgekaut wurde. Sollte erst mal bis zum ende des threads lesen, bevor ich antworte.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Vielleicht ne blöde Frage, aber nutzt ihr die Verträge aktiv oder wandern die direkt in die Schublade?
Weil, ich könnt zwar gut ein Notebook zu diesen Konditionen brauchen, allein die Debitelverträge trüben die Freude
Für mich sind's Schubaldenverträge
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
...mit Bluetooth bin ich etwas verwirrt, an der Vorderseite des Laptops befindet sich zwar ein Schalter, der eindeutig mit einem Bluetooth-Icon bedrückt ist direkt neben dem WLAN-Schalter, aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen Bluetooth zum Laufen zu bekommen.
Vielleicht könnte das weiterhelfen, sofern man eine interne Lösung bevorzugt.. Die Frage ist, ob das Teil paßt bzw. welcher Adapterstecker der richtige wäre.
ZitatOriginal geschrieben von cf3712
Hier ist überhaupt nicht von einer eingebauten Kamera und auch nicht von einem Firewire- oder Infrarot-Anschluss die Rede (für die 2480er Serie).
Also ist evtl. das 4014 sogar besser ausgestattet (Webcam + Kartenleser)?
Die deutschen Modelle von Acer sind m.W. allesamt OHNE Webcam.
Kann es sein das der Verkäufer bei den Spezifikationen der Grafikkarte nicht ganz ehrlich ist? Shared Grafik bis 512? Womit teilt sich die Grafikkarte den Speicher? Mit dem Arbeitsspeicher, oder? Dann kann diese doch unmöglich 100% des AS in Anspruch nehmen....
Im Netz hat das Notebook auch nur nen 64MB Grafikchip.
Der Grafikchip ist das einzige, was mich vom Kauf abhält, da es echt das günstigste Angebot ist, dass ich im Netz finden konnte (Verträge mit max. 15€ Fixkosten gibt es nicht viele in Verbindung mit einem Notebook...)
Schon mal daran gedacht, das man den Arbeitsspeicher auf zum Beispiel 2 GB erhöhen könnte. Ob sie generell 512 MB verwalten könnte, ist mir nicht bekannt, dürfte aber auf durch einen Blick in die BDA schnell geklärt sein:
ATI Radeon® Xpress 1100 mit integrierte 3D
Grafikfunktion mit bis zu 512 MB HyperMemory™
(256 MB zweckbestimmtem Systemspeicher, bis zu
256 MB gemeinsamem Systemspeicher),
Unterstützung für ATI PowerPlay™
Mich interessiert nicht was ich dazu kaufen kann, sondern wie das Notebook werksmässig ausgestattet ist.
Ausserdem:
Acer Extensa 4014NWXMi Notebook
• Mobile AMD Sempron¿ 64 3500+ (1,8GHz/512KB)
• Linpus Linux
• 15 Monate (3 Monate Grundgarantie plus 12 Monate Garantieerweiterung²)
• 14,1" Acer WXGA TFT (1280 x 800)
• ATI Xpress 1100 bis 64 MB shared VRAM
• 1 x 512MB DDR2, 80GB HDD, DVD-SuperMulti (DL)
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Vielleicht könnte das weiterhelfen, sofern man eine interne Lösung bevorzugt.. Die Frage ist, ob das Teil paßt bzw. welcher Adapterstecker der richtige wäre.
Danke für den Tipp! So wichtig ist mir Bluetooth jetzt allerdings auch nicht...
Hab jetzt auf dem Extensa 4014NWXMi mal Vista installiert, soweit läuft alles wunderbar! Besonders die WLAN-Empfangsstärke ist richtig klasse!
Vielleicht interessiert den einen oder anderen ja die Vista-Leistungsinformation!
Weitere Details über den Computer
Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3500+ 3,8 2,0
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung
Arbeitsspeicher (RAM) 448 MB 2,0
Grafik ATI Radeon Xpress 1100 3,2
Grafik (Spiele) 128 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3,0
Primäre Festplatte 24GB frei (37GB Gesamt) 4,9
System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller Acer, inc.
Modell Extensa 4010
Gesamter Systemspeicher 448,00 MB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 1
64 Bit-fähig Ja
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 75 GB
Datenträgerpartition (C:) 24 GB frei (37 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D:) 37 GB frei (37 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
Grafiken
Grafikkartentyp ATI Radeon Xpress 1100
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 128 MB
Dedizierter Grafikspeicher 64 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 64 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.332.0.0
Auflösung des primären Monitors 1280x800
DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
Netzwerk
Netzwerkadapter Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie
Netzwerkadapter Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter
Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!