gibts schon was neues? Hat wer was erhalten?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gruß
Ich hab debitel angerufen zum prüfen ob debital mein Arcom Verträge abgelehnt hat, leider keine Erfolg. Nur 10 Minuten Musik gehört!!! Keine debitel Mitarbeiter nimmt auf...
Ich hab 01805123123 und 01805456123 ohne Erfolg probiert
Im 0180-Telefonbuch findet sich noch diese (07117218001) Ersatzrufnummer, ist gerade bei längeren Warteschleifen wohl die günstigere Alternative!
...ich sag' doch, nur keine Unruhe,
habe gerade diese Mail von arcom bekommen:
Guten Tag,
ja, die AKtivierung war erfolgreich und die Ware geht heute oder morgen raus.
Wir bitten um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
...
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Ich bzw. mein Bruder. Allerdings weder das Acer, noch die A31. Stattdessen das HP nx6325 und 2 Siemens A75.
Das HP scheint allerdings ganz ok zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
Im 0180-Telefonbuch findet sich noch diese (07117218001) Ersatzrufnummer, ist gerade bei längeren Warteschleifen wohl die günstigere Alternative!
Ich habs probiert, aber
ZitatVerbindung zur zeit nicht möglich, bitte zu einer späterer zeitpunkt anrufen..
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich hab debitel angerufen zum prüfen ob debital mein Arcom Verträge abgelehnt hat, leider keine Erfolg. Nur 10 Minuten Musik gehört!!! Keine debitel Mitarbeiter nimmt auf...
Ich hab 01805123123 und 01805456123 ohne Erfolg probiert
bei debitel muss man durchschnittlich 14 minuten (kostenpflichtig) warten, was unter anderem ein grund für mich ist auch bei sehr guten angeboten keine verträge mehr bei debitel abzuschliessen.
auch sonst sind die mitarbeiter alles andere als freundlich.....
ich hatte mal bei einem debitel vertrag ebenfalls eine 0180 (hatte damals eine) nr als rückrufnummer angegeben und der debitel mitarbeiter meinte nur "dass kann doch nicht sein, das ist eine servicenummer, woher haben sie die nummer usw.
Gibt es derzeit ein gleichwertiges Angebot mit einem "guten" Notebook?
habe heute auch mit ARCOM telefoniert.
Arbeiten Verträge bis morgen ab.
Das wird ja auch Zeit, wenn es bis 31.05. über die Bühne sein muss!
Mal gespannt
Seltsam...die scheinen jedem etwas anderes zu erzählen.....bei mir hieß es am Telefon, das Debitel in der letzen Woche eine Systemumstellung hatte und daher keine Verträge rausgingen. Das ganze soll nun in dieser Woche passieren.....nunja......
Gruß Wurz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!