2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Das ist ein Megaschnäppchen.
    Da könnte man glatt schwach werden...
    Hacken konnte ich keine entdecken.
    Wenn man die beiden Handys für jeweils 30€ verkauft,hat man ein neues Markennotebook mit Wlan,DVD Brenner,60GB für 114€ :eek:

EDIT:Hast recht Meilow,ich sollte um die Uhrzeit schlafen :)

• habs mal ausgebessert also wären 299,80€ und wenn man die Handys wie verkauft hat man für 250€ ein schönes neues Notebook zum arbeiten und surfen reicht es völlig aus. Naja für die beiden Handys müßte man sich dann ein Betriebssystem holen eventuell.

• Ja, eine Neue 14.1" Notebook für ca. €250. Sogar im zinslossen Raten für €10,42 pro Monat!!!!

• Hat schon jemand zugeschlagen und kann etwas über die Abwicklung berichten? Das Angebot steht ja hier nun schon in 3 Threads! Was mich etwas ärgert ist, dass ich als 20 jähriger das Angebot nicht bestellen kann, da debitel laut Auktionsbeschreibung nur einen Vertrag für bis 21 jährige zulässt! Muss ich wohl wieder zu Mami gehen, dabei dachte ich, die Zeiten wären eigentlich vorbei... *g* Danke auf jedenfall an den/die Tippgeber!

• Mich wundert es ehrlich gessagt, dass noch hiesiger TT-Händler so ein Angebot hat. Das Angebot basiert auf dem Debitel Mini S, in Verbindung mit dem würd bsbw das neue HTC Vox für ca. 230 Euros bekommen! Und wenn man den Vertrag einfach so abschließt bekommt man ~190 Euro bar auf die Kralle.

Macht für 2 Verträge, wie bei dem Notebook-Angebot immerhin 380 Euro! Und dass der Händler noch bissi mehr Provision als die 380 Euro bekommt ist klar. Genauso wie er des Notebook (welches im Netz ~500 Euro kostet) auch billiger bekommt und keine MWST zahlen muss. Also durchaus machbar das Angebot und nicht unrealistisch ;)

Fragt sich nur wie Debitel das macht :D

• Gibt es noch andere solcher Möglichkeiten? Meine Freundin brauch ein eigenes Notebook :D

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Die Auktion wurde vor ein paar Tagen schon mal gepostet (u.a. im Notebook Schnäppchen Thread).

Hab zugeschlagen, bisher ging die Abwicklung super flott und problemlos, vorgestern hab ich alles per Post abgeschickt, mal abwarten, wie es weiter geht, werde dann berichten.

R.L.: Genau das war auch der Grund, warum ich zugeschlagen hab :D

• wenn man 2 debitel verträge im vodafone netz abschließt kann man dann auch die vodafone stars nutzen? also könnte ich jemanden die 10000 stars punkte jemanden zukommen lassen?

299,88 - vertragskosten
    60,- + handyverkauf
    90,- + vodafone stars punkte
    ------------
    149,88 - für den laptop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!