MMS bei debitel D2 CallYa?

• Hi,

weiß jemand, wie es aussieht bei MMS mit debitel CallYa-Karten?

Ich würde meiner Freundin gerne ein Sharp GX-10, das ich dank Weihnachtsaktion sehr günstig ergattern werde, zu Weihnachten schenken. Da das Ding keinen E-Mail-Client hat, ist man ja auf MMS als Transportweg für Fotos angewiesen. Meine Freundin hat ne CallYa Karte, allerdings eine von debitel (laut KIAS) und da kann Vodafone ja gar kein MMS freischalten, weil man gar nicht in die Daten reinkommt.

Geht MMS auch über debitel CallYa-Karten oder bräuchte man ne neue original VD2-CallYa Karte dafür?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Japp, bei mir geht MMS über D2 debitel Call Ya

:top:

MfG :cool:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hi,

Zitat

Ich würde meiner Freundin gerne ein Sharp GX-10, das ich dank Weihnachtsaktion sehr günstig ergattern werde,

Aha, ein Vodafonler.... ;-))))

Zitat

Meine Freundin hat ne CallYa Karte, allerdings eine von debitel (laut KIAS) und da kann Vodafone ja gar kein MMS freischalten, weil man gar nicht in die Daten reinkommt.

Was KIAS dazu sagt, interessiert MMS doch nicht. Zur Freischaltung der MMS-Funktion reicht die MSISDN und mehr nicht, die Abrechnung erfolgt dann genauso wie bei normalen Gesprächen.
    Daher kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!