Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • Danke für die Antwort.
    Also ist die Radioantenne im Handy, sodass ich auch mit anderen Kopfhörern Radio hören kann, oder?
    Und noch ein paar Fragen: Wo befindet sich der Speicherkartenslot? An der Seite des Handys oder hinter dem Deckel?
    Ist die Speicherkarte leicht zu entfernen und einzusetzen?
    Und kann man über den Computer auf die Speicherkarte zugreifen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruffy01
    Danke für die Antwort.
    Also ist die Radioantenne im Handy, sodass ich auch mit anderen Kopfhörern Radio hören kann, oder?
    Und noch ein paar Fragen: Wo befindet sich der Speicherkartenslot? An der Seite des Handys oder hinter dem Deckel?
    Ist die Speicherkarte leicht zu entfernen und einzusetzen?
    Und kann man über den Computer auf die Speicherkarte zugreifen?




    Also, wie schon gesagt kann man auch mit anderen Kopfhörern Radio hören. Der Speicherkartenslot ist an der Seite hinter einer Klappe! Wenn man kleine Finger oder auch Fingernägel hat ist es kein Problem an die Speicherkarte zu kommen, ansonsten ist es ein wenig Fummelei, aber es geht. Man kann in verschiedener Weise über den Computer auf die Karte zugreifen, entweder direkt über ein Kartenlesegerät oder über den "Datenmodus" per USB von Handy zum PC. Allerdings würde ich dir die USB-Variante empfehlen, da du sonst alle deine Programme und Games neu in die Ordner verschieben darftst.

  • die Radioantenne ist nicht im Gerät, das jeweilige Kopfhörerkabel stellt die Antenne dar, unabhängig ob original Headset oder beliebiger anderer Kopfhörer

  • Weiss nicht ob das schon bekannt war ...


    die Software S60SpotOn link unterstützt die Kamera Leuchte vom N81.


    Somit kann man das N81 gut als Taschenlampe benutzen

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    die Radioantenne ist nicht im Gerät, das jeweilige Kopfhörerkabel stellt die Antenne dar, unabhängig ob original Headset oder beliebiger anderer Kopfhörer


    Hm, demnach kann ich also nicht mit jedem beliebigen Kopfhörer Radio hören, oder?
    Oder haben alle Kopfhörer eine Antenne?

  • Bei mir funktioniert RotateMe auch nicht, obwohl ich die neueste Beta-Version drauf habe. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.


    Gibt´s eigentlich was neues in Sachen Explorer!

  • @ Ruffy01


    doch man kann mit allen kopfhörern radio hören, habs selbst grad getestet. empfang ist auch ganz normal.


    @ c.schmidt9


    nö nichts neues^^


  • Kann niemand was dazu sagen? :(
    Ein weiteres Problem ist, das ich mir die Deutschlandkarten mit Nokias maploader aufs gerät gezogen habe, dieses auch funktionierte beim ersten mal, die Maps- Applikation im Gerät aber anscheinend nun auf einmal die Karten nicht mehr findet :(
    Der Dateimanager zeigt mir auch bei ner 2GB karte 1736MB benutzten Speicher an, bei 5164KB für Fotos, 1268MB für Tondateien, 15MB Videoclips, 4KB Dokumente.... also müssen die Karten da ja irgendwo versteckt sein, aber weder der Dateimanager noch das Programm scheinen darauf zugriff zu haben :confused: . Wo verstecken die sich? Wäre nett wenn hier irgendwer ne Idee hätte, sonst müsste ich noch in anderen Unterforen die Fragen stellen aber ich will doch nicht riskieren das sich einige von Crosspostings belästigt fühlen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!