Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Weiß jemand ob und wann Vodafone das N81 ins Programm aufnimmt?
    Solange die es nicht aufnehmen kann ich das live! portal nicht nutzen :(

• @ vatoloco

naja es liegt daran, das die 4 playertasten immer und während jeder anderen anwendung funktionieren sollen. und dafür muss halt der player im hintergrund an sein.

• Hi,

nach paar Tagen Nutzung, was könnt ihr über die Verarbeitung und Qualität sagen? Wie seid ihr zufrieden nach paar Tagen? gibt es neue beschwerden oder macken?

Weiss jemand zufällig ob die kamera in der praxis deutlich schlechter ist als die vom 6500 Slide?

Und welche max. Auflösung hat man bei Videos? laut Hersteller 640 x 480...

Ich überlege vielleicht mein Handy umzutauschen.

mfg

• Kann mir bitte einer sagen, wie ich das pulsierende Licht der Navigationstaste wegbekomme?
    Das ist das einzige störende an dem Handy. Sonst bin ich sehr zufrieden.

• Ist beim N73 genau so, man kann den Player nicht ausschalten.

• Ich habe mir heute auch ein N81 geholt; für 380 euro in grau! Bei dem ersten N81 was mir präsentiert wurde, war das altbekannte Slider-Spiel vorhanden, er leiß sich im offenen Zustand erheblich nach unten drücken. Nach dem 5. (!) ausprobierten Gerät habe ich nun endlich eines, was keinen Slider hat. Das scheint wohl eher eine Ausnahme zu sein - ein N81 mit top-Slider!

Aus bestimmten Gründen bin ich nun (4h später) gezwungen das Handy zu verkaufen.Interesse? Da das aber hier nicht das Werbeforum ist, könnten mir alle Interessenten eine PIN schreiben und ich erkläre dann genaueres.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von icehouse
    Kann mir bitte einer sagen, wie ich das pulsierende Licht der Navigationstaste wegbekomme?
    Das ist das einzige störende an dem Handy. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Schlafmodus deaktivieren!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• @ Lordy

auf nokia.de steht komischerweise dass videos im VGA format aufgenommen werden.

Bei xonio.com steht 320 x 240 Pixel , wo ich eigentlich auch zustimme. Weil nach 640 x 480 sehen die videos nicht aus.

Und zur Verarbeitung wurde genug gesagt.

Hat einer das Problem, dass manche Javaspiele stocken?

@ vatoloco

• Zitat

Original geschrieben von kiDDa

Hat einer das Problem, dass manche Javaspiele stocken?

Ja, und zwar immer dann, wenn ein Sound (nicht die Hintergrundmusik) wiedergegeben werden muss. Nervt schon ein bisschen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!