Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• War heute im Elektronik Markt und habe mir dort das N81 8GB angeguckt,

= gleiche Probleme wie bekannt, außer das Gehäuseknarzen.

@ Florian-Enders

wie können denn die Knöpfe locker sitzen??
    die ragen ja nicht irgendwie heraus oder so..

bei sind sie jedenfalls total fest

edit:
    ist es eigentlich normal bei s60 3rd handys, programme und spiele(also bei den meisten) sofort geschlossen werden, wenn man die rote taste drückt??

bei meinem alten Ngage lief alles im Hintergrund weiter, solange ich die proggis nicht geschlossen habe

• Na, ganz einfach. Schüttel mal dein N81. Du hörst (vielleicht) ein Rasseln. Jetzt halt mal beim schütteln den Ein-/Ausschaltknopf, Tastensperrknopf und auch Kameraknopf fest. Du wirst merken, es rasselt nix mehr.

Ich verstehe nicht, warum Nokia es einfach nicht schafft, nachdem das gleiche Problem beim 6300 schonmal auftrat, aus Fehlern zu lernen...

• Tatsache!

ich habe bis jetzt immer nur den Tastensperreschalter gehalten, aber der AnAusknopf macht ja auch geräuche -.-

naja der Kameraknopf sitzt dafür umso mehr^^

• Eine Frage an die Besitzer->
    Mir ist bis dato noch ganz wirklich klar ob der Knopf an den Playertasten NUR den MP3-Player(wie beim N91) startet oder dieses Multimedia-Menü...Bzw.Kann man das einstellen was er starten soll???

Danke im Vorraus ;D

kiDDa

Ja ALLE S60 3rd OS 9.3 schliessen die Progs jetzt komplett

(Hat mich beim 6120c auch tierisch genervt,gerade im Internet->Mal kurz wegklicken is nich mehr)

Einfach zweimal die Menü-taste drücken,das funzt :D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Beim Drücken startet das Multimediamenü, wenn du sie gedrückt hälst der Musikplayer.

Mit der roten Taste werden nicht immer alle Anwendungen geschlossen, der Musikplayer beispielsweise sollte eigentlich nicht geschlossen werden. Es kommt immer auf die Anwendung an.

• @ boomshaker

danke für den tip mit der menütaste, :D

du meinst noch die rechte silberne taste neben dem steuerkreuz oder??
    damit öffnet man das multimedia menü.
    wenn ich länger drauf bleibe startet nicht der musikplayer...

@ didölidu

ich hatte bis jetzt noch keinen spielfilm drauf, aber es war ein werbespot auf dem n81 mitdrauf. das sah schon richtig schick aus, farbe auflösung, alles super

• Der Musicplayer is doch bestimmt wie beim N73 ME und N91 immer offen?

kiDDa

bery95 -> Schreibt oben das es den Musicplayer dann öffnet ???
    Wie´n nu??? :D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!