Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Nochmal wegen meiner Sperrcode-Problematik :(

Ich habe jetzt ein Softwareupdate durchgeführt und der Sperrcode ist dennoch vorhanden. Ein Nokia-Servicepoint hat mir einen Preis von 50 EUR für das Auslesen des Sperrcodes genannt, dass finde ich ziemlich viel. Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann?

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich stell jetzt mal die Frage in den Raum:

Wird es Unterschiede in der Akku Leistung geben? Ich kann mir vorstellen das der Strom Verbrauch zwischen MicroSD und integrierter Festplatte etwas unterschiedlich sein könnte. Ich hab allerdings nicht den Hauch einer Ahnung was mehr Strom verbraucht.

Hat da vl. jemand Infos? Technisches Wissen? Eine Website die sich eine ähnliche Frage gestellt hat und einen Test durchgeführt hat?

Hallo!

Das N81 8GB besitzt keine Festplatte, sondern Flashspeicher. Ist prinzipiell nichts anderes als eine fest eingebaute, nicht entnehmbare MicroSD-Karte. Insofern ergibt sich kein Unterschied in den Akkulaufzeiten zwischen N81 und N81 8GB.

Ansonsten: Sehr schönes Gerät, ich habe meines seit vorgestern, bin restlos begeistert! Verarbeitungsqualität: überzeugend, Slider sitzt fest, kein Knarzen, keine Geräusche beim Schütteln.

• hat denn jmd einen seriösen Anbieter im Internet, wo es gute Angebote für Handys mit Neuverträgen gibt?

Eigentlich mache ich sowas lieber vor Ort, aber die Angebote sagen mir zumeist nicht zu.

Danke Euch !!

• wielange haelt der akku

gibt es keinen der mal nen schoenen testbericht hier schreibt

waere doch nett

lieben dank im vorraus :top: :top: :top:

• aah noch eine Frage :)

Da das N81 WLAN unterstützt müßte es doch möglich sein, das Handy zu Hause
    kostenlos ans Internet anzubinden oder?

Hat mal jmd versucht, ob man beim surfen auch einigermaßen sich die Seiten anzeigen zu lassen, dass man auch was lesen kann?

• weiss jmd, bis welche Größe man den Speicher bei der normalen Version upgraden kann? Handelt es sich um eine SD Karte?

• dann frage ich mich allerdings, welchen Sinn es macht, sich die 8GB Version zu kaufen :-(

Wieviel Speicherplatz hat nochmal die normale Variante?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!