Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Zitat

Original geschrieben von ACE_79

Du könntest testen indem du das Handy aufschiebst, dann flach auf den Tisch legst und unten an dem Tastenfeld festhälst.
    Wenn du nun auf den Bereich knapp unterm Navikreuz tippst, merkt oder hörst du dann klackern oder eben nicht?

genau das hab ich schon gemacht, da wackelt das ein wenig ;)

@ asusp535

und was is mit dem knistern innen drin wenn du es schüttelst?

• Zitat

Original geschrieben von Siriusde
    ja das problem is ich hab ne vetragsverlaengerung bei vodafone.

ich hab das gleiche problem wie du ne vertragsverlängerung bei vodafone. hast wahrscheinlich auch verpennt das ding rechtzeitig zu kündigen. die mit ihren 3 monaten...naja bei handys-mobile.de kannst du den vertrag verlängern und bekommst das n81 vergünstigt. ich hatte es auch überlegt aber werde mit wohl das n95 8gb direkt bei vodafone holen, da die handys dort teurer sind als bei vodafone selbst (kannst du bei denen die vodafone führt vergleichen)...

• gibt es eigentlich einen weiteren Unterschied zwischen dem N81 und der 8GB Version, außer der Speicherkapazität?
    Und wo gibts das N81 mit Neuvertrag günstig zu erstehen?

Danke EUch !

• @ volun

nein außer dem speicherplatz ist alles gleich.

ich hab meins bei ebay bekommen mit studentvertrag.

also da gibs eigentlich schon billige mit allem drum und dran.

• hat das N81 eigentlich auch wieder so eine nervende StandBy Lampe wie das N73?!
    Ich glaube ich habe mal in einem Video gesehen dass das Steuerkreuz aufblinkt. Stimmt das?! oO

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    hat das N81 eigentlich auch wieder so eine nervende StandBy Lampe wie das N73?!
    Ich glaube ich habe mal in einem Video gesehen dass das Steuerkreuz aufblinkt. Stimmt das?! oO

??? So etwas hat das N73 nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von kiDDa
    @ volun

nein außer dem speicherplatz ist alles gleich.

Ich stell jetzt mal die Frage in den Raum:

Wird es Unterschiede in der Akku Leistung geben? Ich kann mir vorstellen das der Strom Verbrauch zwischen MicroSD und integrierter Festplatte etwas unterschiedlich sein könnte. Ich hab allerdings nicht den Hauch einer Ahnung was mehr Strom verbraucht.

Hat da vl. jemand Infos? Technisches Wissen? Eine Website die sich eine ähnliche Frage gestellt hat und einen Test durchgeführt hat?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!