Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hier der Werbespot vom N81. Wie findet ihr ihn?
Du scheinst meine Hinweise ganz gerne zu vergessen, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2333203#post2333203 -
Übrigens, laut der virtuellen Demo vom N81 ist der kleine Verriegelungs-Schalter an der Oberseite nicht für eine Tastensperre, sondern um den Slider zu verriegeln.
-
Gibt es Anhaltspunkte, wann das N81 verfügbar sein soll?
-
-
Hoffentlich werden die seltsamen Tasten vom Tastenfeld gut funktionieren! Ich schreibe zwar nicht viele SMS, aber ich schreibe welche...
-
-
Hi,
an irgendeiner Stelle kam die Frage auf, ob man direkt vom Radio Musikaufnehmen kann. Dies funktionierte leider nicht.
Gruß Dominik
-
N-Gage Spiele - 3 Sorten
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Das N73 soll ja auch eines von den Geräten sein das mit der Ngage Software läuft. Aber es ist ja ein ziemlich schwaches Gerät. Mit etwas über 200 Mhz. Werden alle Spiele darauf laufen ? Und wie wird das überhaupt sein. Werden alle Spiele auf das schwächste Gerät angepasst ? Es müsste doch viel weniger Power haben als alle Geräte mit 3d Beschleuniger und annähernd doppelt soviel Mhz und Ram. Oder wird es Spiele geben die nur auf den Stärkeren laufen ? Oder werden dann die Spiele elendig langsam sein ?Soweit ich informiert bin, soll es 3 Stufen von N-Gage Games und 3 Stufen von N-Gage Geräten geben:
Abgestuft je nach Leistungsfähigkeit...
Stufe 3 SW/Game wird die höchsten Ansprüche an die HW stellen und nur auf N-Gage Geräten der Stufe 3 laufen. Ich vermute, hier wird endlich ein 3D Grafikchip zum Einsatz kommen und Sachen wie Mirroring, Shader usw. unterstützen. Kenne noch kein Gerät bisher.
Stufe 2 - könnten die Geräte wie N81, N95 sein.
Stufe 1 - N73 und Geräte mit der langsameren CPU.
(mit der Einstufung ist es aber nur eine Vermutung)...Alles soll abwärtskompatibel sein:
Also mit Gerät der Stufe 3 soll man alles spielen können. Mit Gerät der Stufe zwei die Games der Stufe 2 und 1 usw....Habe vor Kurzem eine N-Gage Präsentation angesehen, bei der auch ein Paar 3D-Games gezeigt wurden. Das war schon was anderes als die Java-Games die ich kenne... Verbindung zum N-Gage Server - um ein Chat mit einem Buddy zu starten, hat nicht funktioniert. Games download schon.
Über den Preis der Games wurden auch Vermutungen angestellt, hier bewegte sich der Preis aber in einer sehr grossen Range (zw. 5 und 30 Euro!!!). Wobei die 25-30 Euro für Highlights wie EA Sports Games anfallen sollen...L
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!