Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Lol Dani du hattest das Gerät doch selbst in der Hand :rolleyes:

Das Navi-Pad lässt sich bedienen wie bei einem I-Pod, also ohne drücken etc. Sag nich du hast das vergessen aus zu probieren :D

mfG

• Sieht man auf diversen Videos, guck einfach mal bei Youtube. Aber wenn du es nicht ausprobiert hast kannst du natürlich auch nichts dazu sagen wie gut das funktioniert...

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Jetzt weiß ich was du meinst. Ja dieses Feature ist natürlich auch eines der Highlights. Is aber in dem Sinne kein Wheel, sondern ein Direction key, womit man auch sowas nutzen kann. Is wirklcih nett. Ein ersatz zum iPod.

1. Wird es von Nokia selbst als Wheel bezeichnet, gibs ruhig zu: Du hast es nicht ausprobiert und willst Dir nicht die Blöße geben.

und

2. Kann man es, wie ein Wheel auch, drehen. Nicht physikalisch natürlich, nur vom Bewegungsablauf gesehen her.

BTW: Naiv(tm)-Wheel hatte auch schon das 7380.

• Warum wurde dem N81 8Gb kein extra Thread gewidmet hab auch nix davon hier im TT erfahren. Weiß jemand welche Funktionsunterschiede es geben wird bis auf die 8Gb internen Speicher. Ich hab noch nichts entdecken können.

• Die einzigen Unterschiede vom N81 zur 8GB-Variante, die mir bekannt sind, sind:
    - blaue Designelemente anstatt weisser
    - microSD-Slot

MfG IsQb

• Also ich muss schon sagen,dieses Gerät ist optisch eine absolute Augenweide ! Ich besitze zwar das N95,doch ich werde mir höchstwahrscheinlich auch das N81 zulegen,das einzige,was mich an dem Gerät stört,ist,dass es nur eine 2MP-Kamera hat,aber naja,damit kann ich auch leben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!