Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Ich habe noch ein paar Fragen wo ich bis jetzt noch nichts richtiges gefunden habe:

-Hat das Gerät einen TV-out?

-Sind die Musikplayer Tasten auch anders verwendbar (Schnellzugriff auf Programme oder so...) Glaube zwar nicht, aber Fragen kostet nichts.

-Wo ist dieses Navi-wheel? Das müsste doch so eine Art Rad sein wie bei der P Serie von Sony/// oder nicht? Edit: Ok, das Navi Rad sind die scheinbaren 5 Wege Navigationstasten. Diese reagieren anscheinend auf Berührung und sollen wie bei den Ipods funktionieren

-Warum ist da die graue Taste rechts neben den 9 Wege Navigationstasten?

-Das Gerät hat soweit ich weis einen "Hebel" bzw. Schalter für die Tastensperre! Kann man denn auch einfach "rechts liegen lassen" und die Tasten Software seitig sperren? Was passiert wenn man die Tasten runter drückt und der "Hebel" ist noch immer auf gesperrt eingestellt? (N91?)

Wäre dankbar wenn mir jemand ein paar Antworten darauf geben könnte ;)

• Schade hatte auf einen Nachfolger des N73 gehofft, aber ohne Joystick. Neuer Vertrag steht im Dezember an, das wird wohl nichts :-(

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Display, Akkuleistung, Wlan, NGage Plattform (oder wie jetzt ?), Aussehen, Preis
    ...Das Fon wird der Renner prophezeie ich mal !

Tschüss 6120c, 51 Gramm mehr in der Tasche sind allerdings blöd :(

• Has das N81 einen eingebauten GPS-Receiver?
    Mobile-Review redet davon: "The built-in GPS-receiver is no different from the Nokia N95’s one..."

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Has das N81 einen eingebauten GPS-Receiver?
    Mobile-Review redet davon: "The built-in GPS-receiver is no different from the Nokia N95’s one..."

ja, denke ich. hab welche bilder gesehen die das maps symbol im menü zeigen!

bitte

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Has das N81 einen eingebauten GPS-Receiver?

Ich glaube nicht dass es einen GPS hat. Es wundert mich zwar dass sie darüber schreiben und dass das Map Symbol drauf ist aber Nokia hat weder bei der Präsentation so was gesagt, noch in der PDF Datei, noch in der offiziellen Pressemitteilung und auch nicht auf nseries.com . Von daher gehe ich mal davon aus dass ds Gerät kein GPS hat. ;)

Der von Mobile-review hat sich sicher im Text geirrt. Er wollte wohl übers N95 8gb sprechen da er ja auch sagt es wäre kein Unterschied zum 1. N95.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!