Hab noch 2 neue hinzugefügt. Ich finde das 2te hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit dem Pic im ersten Post dieses Threads
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch 2 neue hinzugefügt. Ich finde das 2te hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit dem Pic im ersten Post dieses Threads
mfG
ich hasse slider!
wird auch noch ein anderes gerät vorgestellt - evtl. N82!?
N82 wohl eher nicht, kommt dann entweder im Oktober zur Symbian-Smartphone Show (16-17 glaube ich) oder im Dezember zur Nokia World (4/5.12). Wenn es morgen kommen würde wären wohl ebenfalls Fotos dazu aufgetaucht...
mfG
Heute wird virtuell das N81 sowie das N95 8GB vorgestellt, Beginn 9:50 Uhr GMT. Eindrücke und Bilder in meinem Blog...
Hi zusammen
alle Daten zum Nokia N81 findet ihr jetzt schon auf der Offizelle Seite von Nokia
Mfg
Sunao
Was hat das eigentlich mit dem "Navi™ wheel" da auf sich. Ich habe so was noch nicht entdeckt am Gerät.
Das Hauptargument des Gerätes ist für mich schon weg. Es hat keine 8gb Speicherplatz sondern "nur" eine 2gb Mini-SD Karte bei liegen...
Dann warten wir halt aufs N82
Warum bringt Nokia nur Slider raus. Was soll das ? Dabei sind N70 und N73 die meist verkauften S60. Was soll den das. Ein S60 Slider oder Klapphandy wird alle 3 Monate angekündigt. Aber Candybar ? Die sollen mal wieder was vernünftiges rausbringen.
hm, doch keine 8GB,
na hoffentlich wird dieses Gerät wenigstens günstig.
EDIT
es wird zwei Versionen geben, auch eine mit 8GB
Quelle: Nseries.com
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Warum bringt Nokia nur Slider raus. Was soll das ? Dabei sind N70 und N73 die meist verkauften S60. Was soll den das. Ein S60 Slider oder Klapphandy wird alle 3 Monate angekündigt. Aber Candybar ? Die sollen mal wieder was vernünftiges rausbringen.
Stimme vollständig zu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!