Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Wir, das Team von smartphone-world, werden Morgen (um 11.00 Uhr) die GoPlay live (virtuell) mitverfolgen und euch allen öffentlich Bericht erstatten!

Den Thread gibt es Hier

mfg

• N82 wohl eher nicht, kommt dann entweder im Oktober zur Symbian-Smartphone Show (16-17 glaube ich) oder im Dezember zur Nokia World (4/5.12). Wenn es morgen kommen würde wären wohl ebenfalls Fotos dazu aufgetaucht...

mfG

• Was hat das eigentlich mit dem "Navi™ wheel" da auf sich. Ich habe so was noch nicht entdeckt am Gerät.

Das Hauptargument des Gerätes ist für mich schon weg. Es hat keine 8gb Speicherplatz sondern "nur" eine 2gb Mini-SD Karte bei liegen... :(
    Dann warten wir halt aufs N82 ;)

• Warum bringt Nokia nur Slider raus. Was soll das ? Dabei sind N70 und N73 die meist verkauften S60. Was soll den das. Ein S60 Slider oder Klapphandy wird alle 3 Monate angekündigt. Aber Candybar ? Die sollen mal wieder was vernünftiges rausbringen.

• hm, doch keine 8GB,
    na hoffentlich wird dieses Gerät wenigstens günstig.

EDIT

es wird zwei Versionen geben, auch eine mit 8GB
    Quelle: Nseries.com

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Warum bringt Nokia nur Slider raus. Was soll das ? Dabei sind N70 und N73 die meist verkauften S60. Was soll den das. Ein S60 Slider oder Klapphandy wird alle 3 Monate angekündigt. Aber Candybar ? Die sollen mal wieder was vernünftiges rausbringen.

Stimme vollständig zu!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!