Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Sieht jedenfalls Nokia-untypisch aus, mir gefällts, spricht mich viel mehr an als das N95.
    Scheint wohl Nokia neue Designrichtung zu sein, hat etwas Ähnlichkeit mit japanischen Geräten. Vorallem schön finde ich das es flach ist, als eben auf dem Tisch liegen bleibt. Hoffentlich hat es Makrofunktion.
    Nur dumm dass zwischen Keypad und Bildschirm so ein komischer Spalt ist, eine ebene elegante Fläche waere mir lieber. 8Gb sind jedoch top. Bitte, bitte WLAN.
    Wie hoch sind denn die Chancen dass das Gerät bald nach Vorstellung rauskommt? Beim N95 hat es ja ziemlich lange gedauert.
    Allen in allem denke ich aber dass dies mein erstes Nseries Handy wird, oh pardon, Multimedia Computer meine ich natürlich.

• Also wenn das handy echt auf den markt kommen sollte, dann weiß ich schon was mir als nächstes ins haus kommen wird!
    Das Design sieht ja mal echt derbe aus, viel besser als das Hanswurstmaterial das die vorher immer genommen haben^^

Wenn Nokia so weiter macht wird es sicherlich iwann keinen handyhersteller mehr geben der sich messen kann!

• omg... geil, geiler, N81!
    Ich wusste dass Nokia noch für ne Überraschung gut ist...
    Wenn es noch Autofokus und W-LAN hat ist es auch mein neues Handy!
    Woohooo was meint ihr denn was es ungefähr kosten wird?
    Hoffentlich kommt es auch noch in ganz schwarz oder ganz weiß :)

• Ich schätze mal auf 599-649€ UVP. Kann aber auch mehr werden wie wir Nokia kennen :D
    Autofokus halte ich für eher unwarscheinlich, denn wie man erkennen kann ist das Augenmerk bei dem Gerät eindeitig auf Music und Gaming gelegt! Wlan wird es wohl haben, das hatte ja auch der Vorgänger, daher ist es eigentlich Pflicht!

mfG

• okay das perfekte Handy wird es für mich wohl nie geben, aber das N81 kommt schon ziemlich nah dran...
    mit welchem Nokia ist denn die dicke vergleichbar?

• Hab da noch was..

Quelle: areamobile

enjoy the little things ....

• Könnt ihr auf dem Dummi irgendwelche Gamingtasten überm Display erkennen? Oder meint ihr, dass es Touchtasten werden? Zum Spielen sind die glaub ich ziemlich unpraktisch...

• Zitat

Original geschrieben von Duschlampe
    Könnt ihr auf dem Dummi irgendwelche Gamingtasten überm Display erkennen? Oder meint ihr, dass es Touchtasten werden? Zum Spielen sind die glaub ich ziemlich unpraktisch...

Auf dem Bild sind sie nicht zu sehen, aber anhand des auf 070829.com veröffentlichten Videos lässt sich erahnen, dass die Tasten je nach Modus eingeschaltet werden (also beleuchtet werden). Auch die unteren Menü/Musik-Tasten sollen sich einblenden lassen. Bei diesem Dummy sind sie natürlich alle aufgedruckt, sonst würde das Bedienfeld etwas kahl aussehen ;)

Den neuen Fotos zu urteilen, würde ich allerdings nicht mehr auf touch-sensitive tasten spekulieren. Auch die oberen Gaming-Tasten scheinen als wenn sie einen Druckpunkt hätten (nicht in einem Guss mit dem Rest des Covers)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!