Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Das es sich beim N81 um ein Fake handelt, war doch nie Fakt...
    Aber jetzt fragt man sich, ob das N95 8GB wohl doch kommen wird. Ich habe schon spekuliert, dass das N95 8GB nur als Deckname für das N81 benutzt wurde, da beide Geräte anscheinend identische Profile besitzen...

• Sowhol zum n81 als auch zum n82 kann ich keine news mehr finden. wann kann man denn wohl im rahmen eines evtl. anstehenden nokia-events ( messe, etc.) damit rechnen, dass neue geräte für den herbst/winter in der n-klasse o.ä. vorgsetellt werden???

geobueck

• 2,4" Display und dann diese Auflösung...
    Ich verstehe nicht, warum die immer an der Größe schrauben und die Auflösung dann gleich lassen, mir gefällt das beim N95 schon nicht mehr, das N80 hat dagegen ein traumhaftes Display.

• Ich finde es spannend, zusammen mit der Info dass an dem Tag auch ein Nokia Music Store vorgestellt wird, hm, wirklich spannend. Die Seite erinnert mich zwar eher an nen Horrorfilm, aber trotzdem will man unbedingt mehr wissen. Ich hoffe das ganze endet nicht in einem N81 was man bereits von Bildern kennt, ich will was neues Nokia!
    Auf den Videos habe ich eine DJ und einen Gamer in der UBahn erkannt, ausserdem ändert sich die Tastenbelegung je nach Lage des Geräts.

• Zitat

Original geschrieben von borny88
    [...]
    ausserdem ändert sich die Tastenbelegung je nach Lage des Geräts.

Wohl eher wird das Gerät gedreht, schau mal wo der Bildschirm immer ist... (IMHO) ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Die genauen Infos erhält man wenn man den Worten lauscht und die Bilder genauer betrachtet:

Video 1: Audio player mode (portrait format, keys down, multimedia keys enabled, game buttons disabled)
    Video 2: Video player mode (landscape format keys left, multimedia keys enabled, game buttons disabled)
    Video 3: Web mode (landscape format, keys right, multimedia keys disabled, game buttons disabled)
    Video 4: Game mode (landscape format, keys left, multimedia keys disabled, game buttons enabled)

Es scheint tatsächlich die neue NGage-Plattform eingebaut zu sein. Vielleicht wurden Neigungssensoren eingebaut die automatisch in den entsprechenden Modus schalten? Ich bin auch schon gespannt... und ich will auch mehr übers N82 sehn! Das N81 hat ja leider kein GPS.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Es scheint die neue NGage-Plattform eingebaut zu sein.

Eingebaut ist wohl der falsche Ausdruck. Das N81 besitzt Game-Tasten und wohl einen 3D-Beschleuniger. Das N95 ist aber genauso für die Plattform vorbereitet und hat nichts "eingebaut" (außer dem 3D-Beschleuniger).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!