Zitat
geile Bilder. Kannst du auch den Text übersetzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
geile Bilder. Kannst du auch den Text übersetzen
Schönes Gerät bis auf die Tastatur :flop: Kann mir nicht vorstellen das man einen ordentlichen Druckpunkt spürt.
Desweiteren hätte ich mir doch eine 3MP CZ Kamera gewünscht. Ich habe mich doch sehr an die Kamera bei meinem N73 gewöhnt.
Optisch siehts sonst ganz ordentlich aus.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Schönes Gerät bis auf die Tastatur :flop: Kann mir nicht vorstellen das man einen ordentlichen Druckpunkz spürt.
aha... und das siehst du nur anhand von Fotos!?
Wenns kein korrekten Druckpunkt hätte, würde Nokia nicht so einen Wind um das Teil machen und es produzieren
Da würde ich doch lieber abwarten, was Testergebnisse zeigen, wenn die ersten Telefone in Umlauf sind.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Wenns kein korrekten Druckpunkt hätte, würde Nokia nicht so einen Wind um das Teil machen und es produzieren
Welchen Wind macht Nokia?
:cool: Klasse!
Wie beim N95 die tolle Verarbeitung .... :top: . Aber wahrscheinlich stellt Nokia demnächst die Fertigung des N95 ein :top:
Kann mir jemand sagen was das für ein Versperrmechanismus sein soll auf der Oberseite (neben dem Klinkenstecker) des Nokia N81? Für die Tasten wirds wohl nicht sein, ausser sie haben auf eine Softwareseitige Tastensperre verzichtet. Eventuell für den Slider?
Lg
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Kann mir jemand sagen was das für ein Versperrmechanismus sein soll auf der Oberseite (neben dem Klinkenstecker) des Nokia N81? Für die Tasten wirds wohl nicht sein, ausser sie haben auf eine Softwareseitige Tastensperre verzichtet. Eventuell für den Slider?
Lg
Meiner Meinung eine Tastensperre wie schon beim N91.
ja, wie schon beim n91!
Mittlerweile sind 4 Einträge im Blog vorhanden... einer nichtssagender als der andere. Mal schaun wie es morgen mit der "Episode" weitergeht.
Hier neue Pics:
Quelle: smartphone-world.net
Vorstellung ist wie erwartet morgen, die Pressekonferenz kann ab 11 Uhr deutscher Zeit live im Internet mirverfolgt werden.
mfg
Das Gerät gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich dass diese Musiktasten um das Steuerkreuz nicht wirklich gut da sind da sieh doch viel Platz weg nehmen.. Sehr schade.
Danke aber für die Pics! Morgen sind wir schlauer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!