wird wohl irgendwas damit zu tun haben, damit man das kabel aufrollen kann, kenn das auch so von meinem fahrradschloss, und da nokia auch am ladekabel so ein klettriemen hat, ist das durchaus denkbar
Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von supalarsi
wird wohl irgendwas damit zu tun haben, damit man das kabel aufrollen kann, kenn das auch so von meinem fahrradschloss, und da nokia auch am ladekabel so ein klettriemen hat, ist das durchaus denkbarDas hab ich mir auch shcon gedacht, und ewig rumprobiert, aber entweder bin ich zu doof dafür, oder es braucht ne eigene Anleitung
-
ich hab ein wenig gegoogelt und dabei dieses bild gefunden
-
Meine Herren, habt ihr Probleme ;-)))
-
Hallo
Bin am überlegen mir das N81 zu kaufen, leider habe ich keine Möglichkeit mir das Handy mal live anzuschauen. Kann mir jemand was zur allgemeinen Verarbeitungsqualität des handys sagen ?
-
Qualität ist allgemein sehr gut- Ausnahmen kann es aber immer geben. Ob du sonst mit dem Handy klarkommst würde ich an deiner Stelle aber doch vor dem Kauf einmal live auszuprobieren.
-
hat das n81 extra tasten für den musicplayer?
oder muss der player akitiv im vordergrund sein, damit er sich steuern lässt? -
Das N81 hat Musik-Tasten, die sich auch bedienen lassen, ohne dass der Player im Vordergrund läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von c.schmidt9
Das N81 hat Musik-Tasten, die sich auch bedienen lassen, ohne dass der Player im Vordergrund läuft.Ja leider!
Mich stört es etwas, dass ich wenn ich aus Versehen die Tasten treffe, direkt die Musik anfängt zu spielen.Noch ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine Möglichkeit der syncro mit meinem Macbook gibt.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,zur Multimedia Taste gehört noch das Navi-Wheel, womit man ohne Drücken der Tasten durch das Menü blättern kann. Funktioniert auch im Music Player usw.
Gruß Dominik
Vielleicht habe ich zu wenig damit gespielt.
Aber wie/wobei nutzt man das Navi-Wheel? Aktiviert habt ich es.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ja leider!
Mich stört es etwas, dass ich wenn ich aus Versehen die Tasten treffe, direkt die Musik anfängt zu spielen.Noch ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine Möglichkeit der syncro mit meinem Macbook gibt.
Vielleicht habe ich zu wenig damit gespielt.
Aber wie/wobei nutzt man das Navi-Wheel? Aktiviert habt ich es.
Gruß Gunn
Hi!
Wenn man den Handy TaskMan installiert, kann man den player komplett schließen. Somit sind die Player Tasten ohne funktion. Wenn man den Player wieder startet, kann man diese tasten wieder ganz normal verwenden.
Das Navi wheel funktioniert im multimeda menü, gallerie und im player!
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!