Das würde mich auch sehr stark interessieren.....
Nervt mich auch ziemlich, da ich dann den LargeTime nicht mehr sehen kann.
Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von strangelove666
Das würde mich auch sehr stark interessieren.....
Nervt mich auch ziemlich, da ich dann den LargeTime nicht mehr sehen kann.Da muss ich Dich (und mich auch) leider enttäuschen. Laut Nokia Careline, bei der ich gestern angerufen habe, ist das ein beseitigter Fehler. Das Display soll sich sofort, wenn man den Slider schliesst abschalten. Das ist die Funktion der Tastensperre. Der Bildschirmschoner springt nur bei deaktivierter Tastensperre an. Macht man die raus, funktioniert es wieder.
Aber warum in aller Welt sollte ich die Tastensperre raus machen, wenn ich den Slider schliesse? Dann brauch ich auch keine Tastensperre. Für mich ist dieses Feature nicht so der Bringer, aber was solls.
Laut Nokia Careline wird das auch in den nächsten Firmwareupdates nicht mehr implementiert, da, wie gesagt, ein Bug in der ersten Firmware. -
hat jemand eine lösung zu folgendem problem:
ich möchte per Wlan browsen und auch das neue ngageportal benutzen.
nur leider "reagiert mein gateway nicht" oder "internetverbindung ist nicht möglich"
ich verbinde mich auf mein eigenees offenes wlan. (offen damit erstmal keine probleme mit der verschlüsselung etc auftreten)
habe den router von t-online sinus 1054
-
Zitat
Original geschrieben von icehouse
Wenn ich meinen Productcode (0558607) eingebe, sagt mir die Nokia-Page:Das Problem bei der Sache ist, ich habe kein gebrandetes Handy gekauft. Es hat jedenfalls kein Branding von E+. Oder an was merke ich denn das Branding? Ich habe kein E+ Logo, kein E+ Startbild, kein E+ Zeichen, nichts von E+ auf dem Handy.
Genau das habe ich mir bei meinem N81 auch gedacht. Das sind aber trotzdem gebrandetete Handys, auch wenn kein Logo, Startbild, Bildschirmschoner, etc. vom Netzbetreiber drauf ist.
NOKIA möchte damit wohl genau nachverfolgen können, welche Handys an welche Netzbetreiber bzw. in welche Länder gegangen sind. Von der Funktion her haben die Geräte absolut keinen Unterschied (mehr) zu den nicht gebrandeten!
-
Zitat
Original geschrieben von kiDDa
hat jemand eine lösung zu folgendem problem:ich möchte per Wlan browsen und auch das neue ngageportal benutzen.
nur leider "reagiert mein gateway nicht" oder "internetverbindung ist nicht möglich"
ich verbinde mich auf mein eigenees offenes wlan. (offen damit erstmal keine probleme mit der verschlüsselung etc auftreten)
habe den router von t-online sinus 1054
Bist du sicher, dass dein Netzwerk völlig "offen" ist? Also wenn z.B. das Netz "offen" ist, du aber deine SSID auf verschleiert oder nicht sichtbar eingestellt hast, musst du das im Handy auch so angeben, sonst findet dein Handy den Router nicht. Du solltest auch im Router-Menü überprüfen, ob die MAC Adressen übereinstimmen bzw. ob dort eine Beschränkung z.B. nur die MAC-Adresse deines PCs hinterlegt ist. -
meiner meinung nach ist es völlig offen.
macfilter aus
ssid aus, seh das wlan also
verschlüsselung aus
und sogar aus testgründen kurz die firewall aus. -
Zitat
Original geschrieben von kiDDa
meiner meinung nach ist es völlig offen.macfilter aus
ssid aus, seh das wlan also
verschlüsselung aus
und sogar aus testgründen kurz die firewall aus.
Wähl dich am besten noch mal in deinen Router ein und benutze auf der Startseite den Assistent unter "Schritt für Schritt". Schau nach, ob bei Schritt 3 ein Häkchen hinter "Automatisch verbinden" steht. Bei Schritt 4 muss das Feld bei "Verschlüsselung WEP" auf Aus gestellt sein. Schritt 5 bei "MAC Filteradressen" auch auf Aus.Dann benutze mit deinem N81 die WLAN-Suche. Wenn dein Router gefunden wurde, wählst du "Browsen beginnen". Normalerweise dürftest du jetzt schon ins Netz kommen. Bei mir jedenfalls hat es so funktioniert...
-
Hallo,
sind denn die N1 Nutzer hier zufrieden mit ihrem Handy? Denn ich habe nun desöfteren gehört dass das N81 auch wieder einen ziemlich unstabilen/klapprigen Slider haben soll? Will jetzt nicht die Ausstellungsstücke in den Elekro-Großmärkten als Vergleich nehmen, aber da wackeln viele, aber das lieget, denke bzw. hoffe ich, eher an der massiven Nutzung.
Hoffe auf eure, hoffentlich positive, Erfahrungen mit dem N81 bzw. dem Slider.
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Hallo,sind denn die N1 Nutzer hier zufrieden mit ihrem Handy? Denn ich habe nun desöfteren gehört dass das N81 auch wieder einen ziemlich unstabilen/klapprigen Slider haben soll? Will jetzt nicht die Ausstellungsstücke in den Elekro-Großmärkten als Vergleich nehmen, aber da wackeln viele, aber das lieget, denke bzw. hoffe ich, eher an der massiven Nutzung.
Hoffe auf eure, hoffentlich positive, Erfahrungen mit dem N81 bzw. dem Slider.
Der Slider ist bei meinem Modell leider nicht optimal verarbeitet. Im geschlossenen Zustand sitzt er fest, so wie es sein soll, im aufgeschobenen Zustand ist leider etwas Spiel vorhanden. Hab mich damit abgefunden, weil ich keine Lust habe deswegen das Teil einzuschicken und wochenlang darauf zu verzichten.Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden. Herrvoragende Musikfunktionen, super Display, schöne Druckpunkte der Tasten zu sms tippen, sehr lange Akkulaufzeit. Diese ganze Technick hat den Nachteil, dass das Dingen doch recht schwer ist - nix für die Hemdtasche
-
Weiß jemand die Funktion dieser komischen Klammer am Datenkabel? Kann mir das nicht erklären!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!