Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • Solche sms zähler programme gibts doch einige, hab letztes mal ein sehr komplexes gesehen das jede sms auch den empfänger zuordnet und auch noch einzeln auflistet.


    Was ich auch noch festgestellt habe ist wenn man ein flash file als bildschirmschoner nimmt dann wird dieser eingeblendet, dann geht das display aus aber nach einer minute oder so ganz dezent wieder an (heisst das display leuchtet dann ein bisschen und bleibt nicht ganz aus.
    Ist störend da es nacht eigentlich ganz aus sein sollte :-(

  • hallo !


    ich hab grad eben ein paar sachen voreillig von der speicherkarte gelöscht !
    hat zufällig jemand ein backup von der speicherkarte im orginalzustand rumliegen ?

    ___________________


    greetz, Toxic

  • Wofür brauchst du ein Backup von einer neuen Karte? Alles, was da drauf ist, kannst du dir doch wieder besorgen (z. B. die Demo-Spiele).

  • Es gibt einen Menüpunkt "Laden" beim N81. Dahinter verbirgt sich ein Downloadportal. Dort kannst du diverse Programme und auch die Spiele-Demos (später wohl auch die anderen Games) herunterladen. Allerdings empfehle ich dir, das ganze über W-Lan oder über eine Flatrate zu machen, ansonsten wird das Herunterladen sehr teuer. Was fehlt dir denn noch?

  • bin grad am suchen...
    hab da wohl ein paar ordner zuviel gelöscht.
    ich schau jetzt mal das portal durch. werd schon wieder alles finden auf diese weise. denk ich zumindest.


    danke :)

    ___________________


    greetz, Toxic

  • Der Real Player auf dem handy ist total der schrott. Ist fast unmöglich ein video mit guter qualität zu kovertieren damits der player ruckelfrei abspielt.
    Der einzige player der movies ruckelfrei abspielt ist der core player.
    Liegt das nur am codec vom realplayer, gibts für den andere codecs ?

  • Geräte (N81 8GB / RM-179) mit Produktcode 0558607 können jetzt auch auf die neue Firmware 11.0.045 updaten.



    Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    ...
    Der einzige player der movies ruckelfrei abspielt ist der core player.
    ...


    Der Nachteil, der kostet wieder was extra. Gibt es denn keine kostenlose Version von einem vernünftigen Medienplayer der alles abspielen kann?


  • Habe das Softwareupdate schon die Tage draufgeflasht, allerdings keine Unterschiede festgestellt.

  • Ein ganz grosser Nachteil nach dem Update, es kommt kein Bildschirmschoner bei geschlossenem Slider mehr.


    Ich habe Handy Weather von Epocware drauf und da hat mir das Handy im Standby, wenn es geschlossen war immer den Wetterbericht für die nächsten beiden Tage angezeigt und nach 15 Sekunden das Display ausgeschaltet. Das funktioniert nur noch bei geöffnetem Slider. Wenn ich den Slider zuschiebe wird der Bildschirm schwarz, ist aber noch beleuchtet und schaltet sich nach 3 Sekunden ab.
    Es ist auch egal, was ich im Energiesparmodus als Bildschirmschoner auswähle, er macht nur noch ein Schwarz beleuchtetes Display und nach 3 Sekunden ist er komplett aus.


    Hat vielleicht noch einer nen Tipp wo ich das einstellen kann, das ich den Schoner auch im geschlossenen Zustand sehe.


    EDIT, weil Link hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!