Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Hallo,
    wie gut ist die Verarbeitung des Handys. Alles Plastik?!

Meiner Frau habe ich das 6500 Classic gekauft und ich muss sagen, ich bin echt überrascht, wie gut das Handy verarbeitet ist.
    Ich möchte mir demnächst auch ein Handy anschaffen, dass nahezu an die Verarbeitungsqualität des 6500 heran kommt und obendrein mehr Features hat.

Ferner interessiert mich, wie gut der KLang im Vergleich zum N73 ist?

• kiDDa: Super, das funktioniert :D

Vielen Dank für den Verweis auf den Thread :top:

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

• @ gunpowder

kein problem ;)

@ Misko2002

wenn du wirklich ein Handy haben willst, das so gut verarbeitet wie das 6500 Classic ist, dann bist du beim N81 an der falschen stelle.
    Tastenknarzen ein wenig, Wackelslider, Wackelige Powertaste und Tastensperrentaste, Knarzendes Gehäuse^^

Klang finde ich recht gut, nur die Maximallautstärke ist etwas leise(auch per Lautsprecher), stört mich jedoch nicht, da ich eh nie so laut höre

hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

MFG k!DDa

• Es kommt darauf an, was du machen willst. Wenn du z. B. Navigation möchtest, ist ein Serie60-Handy von Nokia ein muss (fast zumindest). Wenn du auf diese ganzen Schnick-Schnack-Programme verzichten kannst, dann ist Sony-Ericsson (W910 oder besser) deine Wahl.

Ich habe das N81 und ich muss sagen, ich würde es nicht noch einmal kaufen. Absolut schlecht verarbeitet. :flop:

• Ich bin mit meinem N81 8GB zufrieden. Es knarzt ein wenig, aber nicht wirklich störend. Der Slider sitzt absolut fest, kein Wackeln feststellbar. Wegen dem klappernden Geräusch der Tastensperrtaste, Powertaste bzw. der Kamerataste, ich habe es schon mal geschrieben, wer schüttelt den sein Handy den ganzen Tag? Ich nicht. Hätte ich hier nicht von diesem Klappern/Rasseln gelesen, ich hätte das nie mit bekommen.
    Ich nutze es als MP3-Player, Navi, SportsTracker (in Verbindung mit Nokia LD-4W) relativ oft und die Funktionen sind Top.
    Einzig störend, aber extrem selten, beim telefonieren ist die Sprachqualität schlecht (ein Rauschen im Hintergrund). Das liegt aber eher am Provider (E+), als am Telefon, weil das hatte ich beim Vorgänger (N70) auch schon, aber nicht ganz so laut.

Ich kann es also uneingeschränkt empfeheln und würde es auch immer wieder kaufen.

• hat einer das Problem, dass pdf's nicht geöffnet werden können? Es kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher"

Könnte es daran liegen, dass die PDF Datei 20mb groß war, mein Telefonspeicher aber nur ca 7mb frei hat?

Wenn das so ist, dann bräuchte ich ein Programm was mein problem lösen könnte

MFG

• kiDDa: Nuzt du den vorinstallierten Adobe Reader LE 1.5? Es gibt ja noch das Programm Pdf+:

http://smartsam.de/product.php?prod_id=34449&xsearch=pdf

Pdf+ ist meiner Meinung nach besser als Adobe.

Alternativ gibt es auch noch die Adobe Reader LE 2.5er Version von Quickoffice:

http://www.quickoffice.com/adobe/und http://smartsam.de/product.php?prod_id=39404&xsearch=pdf

Beide Produkte sind leider nicht kostenlos :mad:

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!