Ja das is schon klar...Nur startet er vom Stand-bye aus mit dem von Dir besagten langen Druck auf den Knopf->Das wäre für Mich halt wichtig
Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone
-
-
-
Er startet, wenn du die Play-Taste gedrückt hälst.
-
Na das wollt ich doch wissen
Danke -
Bitte.
-
hat das handy auf der oberseite echte tasten? oder nur touchpad tasten wie das Samsung E900 oder U700?
grüße,
steph -
Die Tasten sind mechanisch, keine Touchtasten.
-
sehr geil, dann werd ich es mir die woche holen.
besten dank!grüße,
steph -
Nach dem test in der Connect und den Bildern hatte ich mich sehr auf das handy gefreut, aber als ich es in real sah und in der Hand gehalten hab, war ich entsetzt. Ich finde die plastiktasten oben schrecklich (wirken total billig) und insgesamt die qualität nicht gut.
Von daher habe ich mich für das Nokia 6500 Slide aus metall entschieden. Wobei das ja sogar eine bessere cam hat und sonst auch ähnliche funktionen (ausser man kauf das handy als spielegerät).mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Lordy ......Von daher habe ich mich für das Nokia 6500 Slide aus metall entschieden. Wobei das ja sogar eine bessere cam hat und sonst auch ähnliche funktionen (ausser man kauf das handy als spielegerät).
mfg
.... und womit du gleich ein sehr Empfangsschwaches Gerät gekauft hast. Das große manko am 6500 Slide :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
.... und womit du gleich ein sehr Empfangsschwaches Gerät gekauft hast. Das große manko am 6500 Slide :flop:Das kann ich aus persöhnlicher Erfahrung NICHT Bestätigen!
Bisher hatte ich immer und überall Empfang und ich konnte so einige, auch sehr lange, Gespräche führen. Aber die Sprachqualität ist nicht immer optimal.Aber das gehört nicht in diesem Thread :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!