hat das Handy im geschlossenen Zustand irgendein Spiel??? Kann es vielleicht jemand mit dem Slider vom 6110 Navigator vergleichen??? Danke!
Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone
-
-
-
huhu ist dein ein besitzer mal in der lage einen ausfuehrlichen testbericht zu schreiben
vielen dank
thomas
-
Hallo, auf der Nokiaseite steht ja unter den Spezifikationen u.a. auch dieses:
Navigation
* Anwendung Nokia Maps
* Navigation in Verbindung mit dem Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W (separat erhältlich)Sind also Nokia Maps schon vorinstalliert und kann ich damit mit meiner alten TomTom Maus schon navigieren? Oder muss ich im Internet Karten runterladen? Ich habe es beim N95 nie richtig verfolgt, meine dort aber gelesen zu haben, das Navigation ohne Stimmführung standardmäßig dabei war, und man nur die Stimmführung käuflich dazu erwerben musste? Ist dies so richtig, oder bin ich total auf dem Holzweg? Was ist die günstigste Möglichkeit mit dem N81 zu navigieren (gps- Empfänger ist wie gesagt vorhanden)?
-
@ supalarsi
hab ich gemacht, da drinnen höre ich immernoch irgendwas hin und her wackeln^^
@ Poldy83
ja kleinen, kann den slider minimal gegen das Hauptgehäuse drücken
@ tholo67
ich würde gerne einen Testbericht schreiben, aber
1. hatte ich sehr wenig Handys
2. dem zufolge auch nicht soviel Ahnung
sry@ DocHool
ja nokia maps is schon vorinstalliert, leider ohne Kartenmaterial, du musst also alles herunterladen
hoffe konnte ein wenig helfen, bei fragen einfach posten, bemühe mich die zu beantworten
-
Also ich habe meines auch gerade bekommen. Das N81 in Grey.
Im gegensatz zum E51 ist die Schrift im Display erheblich größer.
Mein Empfinden würde ich sagen pixeliger oder ebend weniger hoch aufgelöst.Auf den bilder in Internet sieht das Handy eher rund aus auf der Front, es ist aber doch ziemlich eben wie ich finde.
Auf den Bildern sieht es aus als sei das Navikreuz sehr tief in der Front liegend, dem ist aber definitve nicht so. Auch dort ist das alles sehr eben.
Schön ist die LED im inneren Teil des Navikreuzes die blinkt bei SMS oder entgangenen Gespräch (Das muss ich nochmal genau beobachten).Das Cover ist leider wie im Moment üblich in Klavierlack, ebendso die Tastatur unter dem Slider.
Das Gewicht zum E51 ist schon erheblich, fühlt sich aber auch wertiger an wie ich finde. Geschwindigkeit geben über dem E51 ist auch schneller was durchaus am schnelleren Prozessor liegen mag.Die Empfangsqualität scheint schlechter zu sein!
Ein erstes kurzes Fazit wäre, ein schönes Telefon, mir persönlich sagt die Klavierlackoberfläche zwar nicht so zu aber ansonsten erstmal okay.
Ich werde es heute abend einem intensiveren Test unterziehen im besonderen was das Multimedia Verhalten angeht.
Mein chef hat mir erlaubt es mit nach Hause zu nehmen
-
netter chef danke fuer die infos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kiDDa
der Slider im Offenen Zustand ist schwer zu beschreiben, ich finde wackeln kann man das nicht nennen. wenn man unten an den Schlitten drückt, merkt man das er ein nanometer freiraum hat.Bei sonstigen fragen, kann ich gerne antworten.
Naja ich kenne das nur bei meinem W850 und da stört mich das Sliderspiel schon.
Du könntest testen indem du das Handy aufschiebst, dann flach auf den Tisch legst und unten an dem Tastenfeld festhälst.
Wenn du nun auf den Bereich knapp unterm Navikreuz tippst, merkt oder hörst du dann klackern oder eben nicht?Im geschlossenen Zustand mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da müsste es schon extrem viel sein um störend aufzufallen.
Danke schon jetzt an alle die hier ihre Erfahrungsberichte einstellen!
-
Also bei dem hier klappert da nichts ....
Alles so wie es sein sollte.
-
weiss schon jemand was ob das handy auch bei vodafone ins portfolio aufgenommen wird und wenn ja wann?
vielen dank fuer die antwort schon mal im voraus. -
du kannst das handy auch in nem normalen online store mit vodaphone vertrag kaufen ...
vodaphone muss es also nich ins "portfolio" aufnehmen ...
schau einfach wo du das n81 kaufen kannst und nehm nen vf vertrag ...
zB 7-mobile.de biete das n81 mit vf vertrag an ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!