Wah wie geil ist denn das: Ungenügend , bisschen falsch oder
Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone
-
-
-
Hallöchen Leute,
ich habe seit gestern mein neues N81 und bin leider unglücklich - nicht wegen dem Gerät sondern weil ich es irgendwie geschafft habe, meinen Sperrcode zu verstellen und ich den nicht mehr weiß. Ich habe den von Standardmäßig 12345 auf eine eigene Kombination gestellt, anscheinend muss ich mich zwei Mal vertippt haben, jedenfalls kann ich jetzt z.B. SIM-Sperre im Sicherheitsmenü nicht mehr aktivieren oder das Handy neu initialisieren. Hat jemand eine Ahnung, ob ich den Code selber zurücksetzen kann oder muss ich auf jeden Fall zum SP und wenn ja, was kostet das?
Lieben Gruß
Brain -
Benutz den Affengriff: "*", "3", "grüne Höhrertaste" beim Einschalten gedrückt halten, dann wird es formatiert. Da es neu war, sollte der Datenverlust ja kein Problem sein.
-
Wenn alles glatt läuft, sollte es in den Zustand zurückversetzt werden, in dem du es gekauft hast.
Edit: Das is ja seltsam, meine Antwort erscheint vor deiner Frage...
-
Sind dann die Demospiele etc. auch gelöscht?
-
Klammergriff geht nicht, ich halte die drei Tasten plus Power gedrückt und das Handy fährt ganz normal hoch
-
Doch, muss gehen. Du musst die Tasten außer dem Powerknopf noch eine Weile gedrückt halten.
-
Okay der Affengriff hat geklappt aber der Code ist nicht weg
-
Du kannst noch ein FW Update versuchen, wenn das nicht funktioniert musst du wohl ins NSC.
-
Machen die das denn Vorort oder muss das Handy eingeschickt werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!