Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• sollte das stimmen ist es fuer mich reine wilkuer und verarsche, das geraet wird sicher dann nur fuers weihnachtsgeschaeft zurueckgehalten,

aber ich dachte mir schon sowas waere halt 2-3 wochen zu fruh

lachhaft :flop: :flop: :flop: :flop:

• Das einzige Problem ist doch nur die Ungeduld einiger Leute hier... wo ist das Problem? Ob Ende November oder Anfang Dezember ist mir zumindest egal und wenn mich Nokia ZU lange hinhällt wird halt die Konkurenz das Geschäft mit mir machen... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• genau zur konkurenz,

jedoch ist das forum auch da, nicht alles schoen zu reden und wenn man mit herstellern ueber manche versprechen genervt ist sollte man das hier auch erwaehnen duerfen

den was nuetzt sonst ein forum, und das es hier einige gibt die bei diversen anbietern arbeiten ist bekannt , nehme meine firma auch in schutz und weiße alles negative zurueck

• Zitat

Original geschrieben von tholo67
    jedoch ist das forum auch da, nicht alles schoen zu reden und wenn man mit herstellern ueber manche versprechen genervt ist sollte man das hier auch erwaehnen duerfen

Muss man das aber wirklich ständig und bei jedem Post machen? :rolleyes:

Einmal reicht doch und dann ist gut. Andere Hersteller haben auch schöne Handys, da braucht man doch nicht mit Zwang eines schlecht reden ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• hhhmmmm, lecker Bilder..... ich hab s jetzt auch seit heute.

Ist ein wirklich sehr schönes Gerät. Sehr handlich, aber dafür ziemlich Gewicht.
    Naja, wirkt dadurch wertiger.

• Es gibt in meiner Gegend (Berlin) jetzt schon Plakate von dem Handyladen dug wo die das n81 presentieren/anbieten,

also bin ich gleich mal in eine Filiale gegangen und die wussten von nix -.-

Wann kommt das handy denn nun raus? Ich hab ein VF Vertrag abgeschlossen und muss jetzt warten -.-

amazon oder so hat mir geschr dass es ab der 46KWoche rauskommt. Stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!