Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Zitat

Original geschrieben von reuli
    Gut, bis auf den Slider und keinen Touchscreen, aber sonst von aussen, finde ich sieht es dem Iphone sehr ähnlich.

Nur weil es auch abgerundet ist und schwarz und silber als Farben verwendet? :D

• richtig! Weil es eine identische Form hat, und die Farben Schwarz und Silber verwendet! und nur deswegen. ;)

Ich bin raus!

• Ich find es sieht richtig gut aus, aber eine gewisse Ähnlichkeit zum iPhone ist meiner Meinung vorhanden.
    Das Gewicht von 140g wäre mir jedoch ein bisschen zu viel. Hoffe trotzdem, das es so kommt wie beschrieben.

Gruß placeb0

• sowie das Gerät aussieht und wie die Gewichtsangabe vermuten lässt, habe ich Hoffnung das die Materialien "hochwertig" sind. Also kein 140g schweres plastikphone. Das wäre wirklich zu hart. Aber bei verarbeitung von Metal oder ähnlichem fände ich das Gewicht gerechtfertigt, wenn es sich dann auch "wertiger" anfühlt.

Ich bin raus!

• Zitat

Da von Spielzeit und Spieletasten die Rede ist könnte hier die neue Ngage Plattform implementiert sein.

Das hört sich für mich (da es sich ja um ein Musikhandy halten soll) eher so an als wäre damit die Musik-abSpiel-Zeit und ein paar abSpiel-Tasten am Gerät...
    Wahrscheinlich nur durch `nen Übersetzer falsch rübergebracht, oder?
    Kann natürlich auch sein das ich mich irre....

Greetz, Scarab`

• Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    Das hört sich für mich (da es sich ja um ein Musikhandy halten soll) eher so an als wäre damit die Musik-abSpiel-Zeit und ein paar abSpiel-Tasten am Gerät.

Das würde aber dann nicht zu der Angabe der Akkulaufzeit passen. Da gibt es einmal "Music Playback Time" und "Gaming Time". ;)

Die Geräte scheinen übrigens echt zu sein, da auf Wunsch von Nokia die Bilder bei symbian-guru.com entfernt werden mußten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!