Weiß jemand - der es sich anschauen konnte - welche Datenfelder man für einen Kontakt speichern kann?
Kann man SMS-Töne selbst zuordnen? (also eigene sounds implementiern)?
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand - der es sich anschauen konnte - welche Datenfelder man für einen Kontakt speichern kann?
Kann man SMS-Töne selbst zuordnen? (also eigene sounds implementiern)?
Gruß.
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Die einzigen Unterschiede vom N81 zur 8GB-Variante, die mir bekannt sind, sind:
- blaue Designelemente anstatt weisser
Das stimmt so nicht. Beide Geräte wird es in Kobaltblau sowie Graphitgrau geben;)
Hier ein paar (hoffentlich) neue Infos zum N81:
Es besitzt den selben Prozessor wie das N76, also so viel ich weiß ohne Grafikchip! Ca. 90 MB freier RAM sollen zur Verfügung stehen. Damit müsste das N76 doch eigentlich genauso von der N-Gage Plattform unterstützt werden?
Der Slider soll ähnlich dem des E65 sein.
Die zwei Game Tasten sind KEINE Touchtasten.
Außer dem Speicher gibt es keine Unterschiede zwischen 8GB und normaler Version.
Der Preis der beiden Versionen (ohne Mehrwertsteuer):
N81: 360
N81 8GB: 430
Slider: Der Slider des N81 ist nicht annähernd ähnlich des E65. Er hat sowohl im geschlossenen als auch im geöffneten Zustand zuviel Spielraum. Der des E65 sitzt jedoch fest und hat nicht halb soviel Spielraum.
Tasten: Keine der Tasten des N81 sind Sensortasten. Alle sind mechanisch. Desweiteren sind die Tasten rund um den Nav-key zu klein geraten und nicht treffsicher. Druckpunkte der Alphanumerischen Tasten sind aber gut, obwohl es keine sichtbare Trennung zwischen den einzelnen Ziffern gibt...
[small]Gepostet via WAP (Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.2; U; Series60/3.1 NokiaN81-1/10.0.026 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 ) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413)[/small]
Hi, beim Navi-Wheel muß man nur mit dem Finger ùber das Steuerkreuz gleiten. Das funktioniert im Multimediamenü und auch in anderen Anwendungen, wie dem Musikplayer. Wegen den Datenfelder schau ich heute Abend in Ruhe nach. Eigene MP3s kann man auch als SMS Ton verwenden. Gruß Dominik
Was ist Deine meinung zur Verarbeitung. Slider und Tastatur?
Merci
Noe
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
bery95
Slider: Der Slider des N81 ist nicht annähernd ähnlich des E65. Er hat sowohl im geschlossenen als auch im geöffneten Zustand zuviel Spielraum. Der des E65 sitzt jedoch fest und hat nicht halb soviel Spielraum.
Die Aussage stammt von einem Nokia Mitarbeiter, der sollte das eigentlich wissen...
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Tasten: Keine der Tasten des N81 sind Sensortasten. Alle sind mechanisch. Desweiteren sind die Tasten rund um den Nav-key zu klein geraten und nicht treffsicher. Druckpunkte der Alphanumerischen Tasten sind aber gut, obwohl es keine sichtbare Trennung zwischen den einzelnen Ziffern gibt...
Ich habe doch selbst geschrieben, dass es keine Sensortasten besitzt, was ist denn das Problem?
Der Slidernachtrag war für dich. Der Rest für die Allgemeinheit!
hallo
kann das N81 eigentlech auch ab radio aufnehmen wie das N91? und hat das N81 auch visualisationen wie z.b das N95?
ZitatOriginal geschrieben von emu
hallo
kann das N81 eigentlech auch ab radio aufnehmen wie das N91? und hat das N81 auch visualisationen wie z.b das N95?
Ist mir nicht bekannt dass das N81 über die Radioaufnahmefunktion verfügt. Was genau meinst du mit Visualisationen? Visual Radio hat es...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!