Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Zitat

Original geschrieben von borny88
    So ich stelle jetzt mal meine eigene Thease zum Launchdate des N81 auf.
    N-Gage Platform soll ja im November starten, und auf der Nokia Seite habe ich folgendes gefunden
    '- Possibility to download N-Gage application (when available)', demnach müsste das N81 ja schon vorher erscheinen, sonst könnte man ja diese N-Gage Software auch sofort drauf installieren, richtig?
    Oje, bitte zerstört nicht meine Illusionen, ich will blos endlich mein N81 in den Händen halten.

:)

Hallo!
    Kann sein, muss aber auch nicht. Die N-Gage Software läuft ja auch auf dem N93, N73 u.s.w und deshalb kann es auch sein dass Nokia das N81 später raus bringt. November kann ich mir aber gut vorstellen. Weihnachten u.s.w... ist schon eine gute Zeit ;)

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Okok, der Text ist jetzt nicht so der Knaller und irgendwie tun einem die Jungs auch son bisschen leid. Die würden wohl auch lieber über schöne Frauen singen ..

Aber jetzt mal allein vom Konzept her, neue Telefone mit eigenen Werbesongs vorzustellen, find ichs nicht schlecht. Nokia zieht echt alle Register..

Traurig ist allerdings, dass Nokia gleichzeitig immer weniger Wert auf die Qualität der Produkte legt.

Habe mir gerade mal die Seite "About" angeschaut - wenn das Ganze nicht total ironisch gemeint ist muss ich wohl an meinem Humor zweifeln. Alleine dass die Jungs auf Hämorridensalbe stehen ist doch zum schreien :D

Trifft meine Vorurteile über Boygroups auf jeden Fall :) Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Mitch

• Hab es heute mal getestet, ist eigentlich so gut wie schon fertig gewesen, allerdings hat bei dem getesteten Gerät diese Bedienoberfläche für die Musiksteuerung noch nicht funktioniert.
    Aber was wirklich super ist bei dem Gerät: das Steuer-"kreuz", das wie beim Ipod als Wheel dient und die Graphik-Engine. Hab da drauf Fifa07 gezockt und das war echt genial. Sah super aus und lief absolut ohne einen einzigen Ruckler.
    Außerdem ist die Akkulaufzeit ziemlich gut gewesen. Ich hab über 2Std. ausgiebig getestet, BT war die ganze Zeit an und ich hab nur gezockt, Fotos geschossen und über UMTS gesurft. Und der Akku war immer noch komplett voll.

Falls hier jemand unscharfe Fotos sehen will, dann sagt Bescheid. Hab nur mein Sirocco dabei gehabt, ohne Makro sind die Fotos entsprechend schlecht.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• So, ich hatte heute die Gelegenheit, mir das Gerät anzuschauen und es zu testen.

Das Gerät hat im Großen und Ganzen eine gute Verarbeitung und Haptik. Es liegt gut in der Hand und lässt sich mithilfe des guten Slidermechanismus jederzeit problemlos einhändig öffnen. Die Softkeys, die N-Gage Tasten oberhalb des Displays, die Anrufannahme und Auflegetasten, die Nummerntastatur, die 4 Richtungstasten und die 4th Screen Taste haben einen guten Druckpunkt. Die anderen muss man leider stärker betätigen, wodurch es manchmal zu mehrmaligen Drücken führt. Ansonsten wackelt oder knarzt nichts an dem Gerät.

Die Lautsprecher sind meiner Meinung nach von der Lautstärke laut und qualitativ gut. Das Gerät läuft allgemein schnell, wie die neuen N-series Geräte halt;)
    Als Spiel gab es nur das Space Impact. Dieses lief flüssig und überzeugte allenfalls.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt;)

Bilder gibt es hier: mobilfunk-faq.info

• Oh stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen, die Verarbeitung war echt top, der Slider geht butterweich auf und ohne nerviges Geräusch. Sitzt absolut perfekt und nichts knarzt.
    Was mir auch gut gefallen hat, man kann alles über die außen liegenden Tasten steuern, man muss nur aufschieben, wenn man die Tastatur braucht, bei welcher die Tasten dadurch entsprechend großzügig groß ausgefallen sind. Also mir hat es sehr gut gefallen, wird eventuell mein nächstes Handy.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hllo!

Kann mir jemand sagen wofür diese graue Taste da ist :confused: Danke schon mal! :)

PS: Zum Lied: Dazu fällt mir nichts mehr ein... :rolleyes:;)

Die Taste ist für das 4th Screen sozusagen:D Es öffnet sich dadurch eine Art Multimedia Menü mit n-gage, musik, galerie etc.

Ich werde da mal ein Video heute oder morgen reinstellen, da kann mans sehen.

• Das N73 soll ja auch eines von den Geräten sein das mit der Ngage Software läuft. Aber es ist ja ein ziemlich schwaches Gerät. Mit etwas über 200 Mhz. Werden alle Spiele darauf laufen ? Und wie wird das überhaupt sein. Werden alle Spiele auf das schwächste Gerät angepasst ? Es müsste doch viel weniger Power haben als alle Geräte mit 3d Beschleuniger und annähernd doppelt soviel Mhz und Ram. Oder wird es Spiele geben die nur auf den Stärkeren laufen ? Oder werden dann die Spiele elendig langsam sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!