Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Der von Mobile-review hat sich sicher im Text geirrt. Er wollte wohl übers N95 8gb sprechen da er ja auch sagt es wäre kein Unterschied zum 1. N95.

Ich glaube nicht, dass er sich im Text geirrt hat. Ich will mich jetzt nicht über die Übersetzung streiten, aber man kann das "one" auch so übersetzen, dass nicht das "erste" N95 gemeint ist, sonder der "eine" GPS-Receiver vom N95.
    Aber du hast schon Recht was die offiziellen Spezifikationen angeht, da ist nirgends die Rede von einem GSP-Receiver (leider).

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Entweder fehlt mir das Ironie-Gen oder die Kotztüte. Irgendwas ist halt immer... :D

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,
    Hat schon jemand mehr Informationen zum N81 Release Date?
    Ok, es kommt im Q4, aber das letzte Quartal hat noch nicht mal begonnen und ich kann es kaum erwarten das N81 in meinen Händen zu halten, obwohl dieses pop4real Video schon sehr an dieser Liebe gerüttelt hat. :D

mfG

• tie-fighter
    hehe, du bringst es auf den Punkt!

Soviel Lachhaftes wie ein Video, mit fast noch lachhafterem Text, zu einem Handy zu erstellen, hätte ich von Nokia beim besten Willen nicht erwartet.

"Blew me away with your gaming keys" [...]
    "Fillin' up all your eight gigabyte" [...]
    "My love is wirelesse like your internet"
    "When i caress you sexy Navi Wheel"
    "Your like a gift from heaven above, Hifi music, hifi love"

O M G ! :)

• Okok, der Text ist jetzt nicht so der Knaller und irgendwie tun einem die Jungs auch son bisschen leid. Die würden wohl auch lieber über schöne Frauen singen ..

Aber jetzt mal allein vom Konzept her, neue Telefone mit eigenen Werbesongs vorzustellen, find ichs nicht schlecht. Nokia zieht echt alle Register..

Traurig ist allerdings, dass Nokia gleichzeitig immer weniger Wert auf die Qualität der Produkte legt.

• Hllo!

Kann mir jemand sagen wofür diese graue Taste da ist :confused: Danke schon mal! :)

PS: Zum Lied: Dazu fällt mir nichts mehr ein... :rolleyes:;)

• Beim N91 gab's ja bei den Musik-Tasten auch noch so ne graue - und die war für die direkte Anwahl des Musikplayers...

MfG IsQb

• So ich stelle jetzt mal meine eigene Thease zum Launchdate des N81 auf.
    N-Gage Platform soll ja im November starten, und auf der Nokia Seite habe ich folgendes gefunden
    '- Possibility to download N-Gage application (when available)', demnach müsste das N81 ja schon vorher erscheinen, sonst könnte man ja diese N-Gage Software auch sofort drauf installieren, richtig?
    Oje, bitte zerstört nicht meine Illusionen, ich will blos endlich mein N81 in den Händen halten.

:)

• Also das Video ist für mich einfach nur dämlich.
    Im übrigen hat das N81 von den Fotos her sehr viel vom Navigator.
    Meint ihr nicht? Mir gefällt das N82 da schon deutlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!