Gerüchte um neues Nokia N82

• Da scheint jemand an Bandbreite gespart zu haben, das ruckelt wie sau. Ich bin raus.. ;)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ist das nen Chat da? Hatte mit einer richtigen Presentation gerechnet....Aber wenigstens hat die rechte Seite Infos...wenn auch sehr ruckelnd... :-)

• Kurze Frage, welche rechte Seite hat Infos? :confused:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier ein Review des N82.

Schade:

"It looks and feels plasticky."
    "If only it didn't look and feel so cheap in real life."
    Und die Tasten betreffend: "Here, they feel like plastic."

Nach den haptischen Katastrophen N95 und N958GB schon wieder ein Plastikbomber?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wenn ich auf http://web.nseries.com/truestories/ gehe, stehen nur Nullen da, aber der Vorhang öffnet sich nicht? Die Zeit ist eben abgelaufen.

... totale MARKETINGIDIOTEN ... zuerst super countdown, dann vorab offizielle Bilder, dann huch *weg mit den bildern*, dann irgendwo ein pressetext ... und dann einfach 00:00:00 und ??? nix !!!,

... BRAVO NOKIA, wie kann man SO(OOOO) einen launch von einem eigentlichziemlichsupergerät vergurken ...

... irgendwie apple sein wollen und dann das ... peinlich

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!