Gerüchte um neues Nokia N82

• Bei aller Hysterie um dieses sicher geniale Gerät kann ich in den Specs lesen das nur Feature Pack 1 verbaut ist. Nokia hat aber bereits Geräte mit FP2 und damit revolutionäre Verbesserungen angekündigt.

Wird das N82 sobald es raus ist schon wieder veraltet sein ?

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das hat er doch auch gepostet, da steht nix zum Lagesensor oder doch?

Im Review wird das integrierte rotateme erwähnt..

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Yeah Baby:

Net schlecht. Dafür ist die Optik unter aller Sau.

Da muss ich dir leider recht geben! :(
    Das Ding sieht echt nicht schön aus... hässlich wie einen SE Handy :D

• Tach-chen!

Ich kann diesen Satz irgendwie nicht richtig deuten.

"USB 2.0 via Micro USB interface and mass storage class support to support drag and drop functionality"

Soll das beudeuten, dass das N82 via USB-Port z.B. eine ext. Festplatte anspricht?

CU

• Nein, dass N82 (und alle anderen N-Serie Mobiles) kannst du als "externe Festplatte" nutzen. Per drag&drop kannst du dann dateien auf das N82 kopieren ...

• Zitat

Das Ding sieht echt nicht schön aus... hässlich wie einen SE Handy :D

... dafür ist es DAS SE Handy auf das wir SE*ler* gewartet haben ... steht halt nokia drauf ... tut weh, wird aber vergehen ;-)

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Verfügbarkeit

...im Press Release wird von sofortiger Verfügbarkeit in Key Markets gesprochen. Weiß jemand da schon etwas Näheres ?
    Danke

• ...eben weil ich davon ausgehe das deutschland ein sogenannter key market für nokia ist meine frage, ob schon jemand etwas über die genaue verfügbar, lieferzeiten etc. gehört hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!