Gerüchte um neues Nokia N82

  • Dieses Chinahandy ist schon lange bekannt es wurde bereits hier in dem Thread vor etlichen Seiten gepostet.


    Die Chinesen sind echt krank in meinen Augen Ich boykottiere mittlerweile soviel aus China wie möglich. Der Exportweltmeister importiert mehr aus China als er Exportiert ist echt lächerlich D gibt denen Autos/Transrapid/Medikamente/Knowhow in allen bereichen und was kriegen wir ? Schlecht gemachte Kopien mit Schwermetallen belastete Spielzeuge das nenne ich fairer tausch.

  • Servus, auf den neuen Bildern sieht man ja ein sehr viel Plastik aber auch ein bisschen edel schimmerndes Metall.


    Ist jemanden bekannt ob das Gerät ein reiner Plastikbomber wird oder doch ein bisschen Alu o.ä. abbekommt???

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Vorhin dauerte der Aufruf ne Minute, nun ist es wieder sekundenschnell... Morgen wird der Server abrauchen! ;>

  • und der Vorhang zappelt oben in der Mitte schon ... sabber :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Der zappelt schon länger was rum...werd das Geschehen mal morgen festhalten und dann uploaden, für die die nicht dabei sein können...

  • ich werde dabei sein und zusehen wie die Seite abschmiert :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.


  • Also, 5 MPX, Blitz, GPS und WLAN ist schon mal dabei. :top:

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!