Gerüchte um neues Nokia N82

  • na da sind wir doch alle mal gespannt was sich hinter dem roten Vorhang verbirgt ... bevor wir hier alle noch nen Blutsturz bekommen :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • die url tut ihr übriges..., also mich würde es sehr wundern, wenn doch was anderes kommen würde.


    Z.B. 3650 reloaded! :D

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Das sieht mehr schon eher nach N82 aus *freu*. Naja, die 5 Tage bis zur Vorstellung kann ich auch noch warten... :top:

  • Da hier einige den N95-8GB Akku erwarten.
    Auf den Symbianfreak Bildern ist der Akku zu sehen, es ist der Nokia Akku BP-6MT, 1.050 mAh.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Da heißt es wohl auf das N82 8GB warten :D


    Perfektes Weihnachtsgeschenk 2008!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Das wäre ja wieder ein Rückschritt in Sachen Akku. Der des N95 8GB hat 1200 mAh. Aber vielleicht ist es noch nicht der Akku, mit dem das Handy dann ausgeliefert wird.

    Naja, das N82 ist ja auch nicht der Nachfolger vom N95 8GB, sondern eher vom N73.


    Hier gibt es neue Live-Bilder.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!