Gerüchte um neues Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    gekauft ;)


    größe ist okay und wenn man es von der Größe mitm K850i vergleicht, kann es viel mehr!


    Warte doch erst mal ab wie viel Saft der Akku überhaupt hat. Was nützt dir ein Handy, welches du Morgens von der Steckdose nimmst und Mittags wieder an das Ladegerät stecken musst (siehe zB. N95)? Die Hersteller sollen mal gefälligst wieder Powerakkus in ihre Multimedia-Wunder verbauen, denn ohne macht es keinen Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Neue Live-Bilder von Symbian-Freak.com:

    Keine gute Idee von Apo gewesen... IMEI ist sichtbar.
    So wie es ausschaut, ist das N82 kein "Proto" mehr. Zumindest weiss ich nun, zu welcher Präsentation ich eingeladen wurde!

  • Das wollte ich auch gearde fragen, wann das nächste Event ist, wo Nokia dieses Modell vorstellen könnte.?

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Ob ein fake oder nicht, nun hat auch nocheinmal Chip/Xonio ein Artikel über das N82 herausgebracht (mit Foto): HIER HIER Fotos von Xonio

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Keine gute Idee von Apo gewesen... IMEI ist sichtbar.
    So wie es ausschaut, ist das N82 kein "Proto" mehr. Zumindest weiss ich nun, zu welcher Präsentation ich eingeladen wurde!


    Live oder virtuell?
    Biste auch von wom eingeladen? ;)


    Ja ich freu mich drauf :) Ist ja langsam an der Zeit. Ich erwarte auch ein bisschen mehr als nur ein N82. Wie wäre es dann noch mit nem N93(i) Nachfolger? ;)



    Hehe, hoffentlich is das Event zu ner passenden Zeit. Und Dirk, komm dann auch in den Jaiku Channel :P



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von x-phone
    Ob ein fake oder nicht, [...]


    Die Bemerkung meinst Du doch wohl als Scherz, oder wie viele Insider-Bestätigungen, Hands-On-Berichte und XML-Files brauchst Du? :confused:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich verstehe garnicht warum sich soviele auf einen Fake eingeschossen haben. Also bitte langsam nimmt das ganze schon lächerliche Züge an. Am Anfang kann man das ja verstehen aber so Hartnäckig hat sich noch nie ein Fake gehalten. Naja wem es spass macht spätestens wenn es im Laden ist kann keiner mehr Fake schreien. Und die Bilder für einen Fake zu halten ist auch schmarrn.


    Würdet ihr mir mal erklären was da so besonderes dran ist das es keiner glauben kann ? Es ist einfach die N95 8gb Platine in nem Candybar und nem Xenon. Kein 10 Mpix 3fach optischer Zoom 4 Zoll Display mit 800*600 der auch über Iridium funkt schwachsinn.


    Deshalb kommen wir auch zur nächsten Sache der Akku da es technisch gesehen wohl ein N95 8gb ist wird es wohl auch den selben Akku haben sprich 1200 mha. Es gibt momentan kein Handy bis auf das N95 das mit dem N82 technisch mithalten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Warte doch erst mal ab wie viel Saft der Akku überhaupt hat. Was nützt dir ein Handy, welches du Morgens von der Steckdose nimmst und Mittags wieder an das Ladegerät stecken musst (siehe zB. N95)? Die Hersteller sollen mal gefälligst wieder Powerakkus in ihre Multimedia-Wunder verbauen, denn ohne macht es keinen Spaß!


    Das N95 8GB hat einen sehr guten Akku, der der Featurefülle absolut gerecht wird. Nokia hat aus dem schwachen Akku des N95 gelernt und wird auf jeden Fall den 1200 mAh Akku einbauen.



    Da bist du ja ganz früh dran. Das ist schon lange bekannt. ;)

  • Zitat

    Ich verstehe garnicht warum sich soviele auf einen Fake eingeschossen haben. Also bitte langsam nimmt das ganze schon lächerliche Züge an. Am Anfang kann man das ja verstehen aber so Hartnäckig hat sich noch nie ein Fake gehalten. Naja wem es spass macht spätestens wenn es im Laden ist kann keiner mehr Fake schreien. Und die Bilder für einen Fake zu halten ist auch schmarrn.



    netyaroze, beruhig Dich doch mal und fahr runter....
    Du scheinst echt sehr angespannt zu sein.


    Leute, die es wie Du nicht lassen können sich ständig arrogant und abgehoben über andere "Teilnehmer" zu beschweren, diese durch ihre schriftlichen Attacken als nichtswissende Laien darzustellen ohne zu wissen mit wem sie es zu tun haben, und sich dann auch noch über angeblich lächerliche Züge beschweren, machen dieses Forum zuweilen unerträglich!


    Womöglich im nächsten Beitrag wiederum erwähnen, dass man hofft dass das N82 dieses Jahr noch "in den Regalen" steht, -das ist der eigentliche Gipfel der Lächerlichkeit!


    Verzeihung wegen etwaiger Abweichung vom Titel!


    Zum eigentlichen Thema:


    Ich finde dieses Gerät sensationell!
    In erster Linie ist das Design meiner Meinung nach super gelungen!
    Selbst wenn das Teil erst im Sommer rauskommen sollte, was ich für nicht unwahrscheinlich halte, dann findet es ausreichend Abnehmer und Liebhaber.


    Es wird lmeiner Meinung nach lange DAS Referenz-Gerät auf dem Markt darstellen!


    Peace!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!