Gerüchte um neues Nokia N82

  • Muß ja auch nicht. Aber viele (Slider-Geschädigte) unter uns lecken sich die Finger nach einem Handy im Barren-Design mit einem derart vollständigen Funktionsumfang!


    By the way: Die Photos sind wohl die aus dem bereits oben geposteten Link, aber trotzdem danke.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Multimedia-Taste


    Jetzt wird es ja mal richtig interessant! Weiter so und danke für die Photos!
    Im übrigen bleibt nur zu hoffen, daß sich die Reiskorn-Tasten anständig bedienen lassen.


    Um meine eigene Frage zu beantworten: Die Multimedia-Taste könnte das "Reiskorn" in der rechten Tastenwippe über der C-Taste sein. Mangels Beschriftung bleibt es aber eine Vermutung.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Vielen Dank, für die Pics.


    Sieht ja echt schick aus. Wird ja immer schwieriger für mich zu entscheiden. Wenn das Teil in schwarz kommt, fände ich das noch edler.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • wieso ist auf dem foto (mit dem notebook) auf dem "n82" display das kopfhörersymbol zu sehen, jedoch kein kopfhörer angestöpselt?
    und wieso hat das "n82" am gleichen foto nur 6 icons im aktiv stby. zur verfügung, das n95 8gb aber 7icons bei gleicher displaygrösse?
    schlagt mich, aber ich meine das ist ein fake!


    ich bitte um vernünftige gegenargumente, die mich eines bessern belehren... :D


    g wolf

    STANDARD

  • wo359
    Weil das N95 8GB ein größeres Display hat (2,8").

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das mit den Kopfhörer ist ganz einfach. Er hat ein Bluetooth Headset angeschlossen. Wie man auf den Bild sieht, hat er ja auch eine aktive Bluetooth Verbindung.


    Zu den 6 anstatt 7 Icons habe ich allerdings auch keine Erklärung außer, das Nokia da etwas umprogrammiert hat, so das es nur noch 6 Icons gibt.


    MfG Kenny

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    wieso ist auf dem foto (mit dem notebook) auf dem "n82" display das kopfhörersymbol zu sehen, jedoch kein kopfhörer angestöpselt?


    es ist bestimmt ein bluetooth kopfhörer weil ja das bluetooth auch an ist mit einer aktiven verbindung

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • Xenon Blitz: ja (steht ja auch unter der Linse "Xenon flash" :p )


    LED Leuchte glaube ich nicht, scheint nur der Rahmen des Blitzes zu sein!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!