Gerüchte um neues Nokia N82

  • Danke für die links hat meine entscheidung bestätigt ein N95 zu kaufen. Das design find ich geht ja mal gar nicht könnte von Sony Ericsson sein.

  • Das Design mag zwar konservativ sein, aber wenn es sich tatsächlich um eine Metalloberfläche handelt, dann wird die Haptik ein Traum.


    Das N95 ist zwar nicht so glatt und brav, aber ich für meinen Teil habe nach nun 6 Monaten N95-Slider (behandelt!) die Schnauze voll. Von der Solidität her wird ein N82 mit Metallfinish dem N95 tausendfach überlegen sein.


    Und so nervige Dinge wie Klappmesser in der Tasche, knirschende Geräusche wie bei Gelenken eines Greises und Schleifspuren im Sliderbereich sind dann auch passé.


    Die Reiskorntasten scheinen nur sehr wenig über die Schale hinauszustehen, hoffentlich schadet das nicht der Bedienbarkeit?



    Wie schon mehrfach erwähnt: Das Design des N82 polarisiert.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Wo ist der Multimedia-Key?


    Zunächst vielen Dank für die Links! Bei Betrachtung der Bilder kann ich allerdings nicht den Multimedia-Key entdecken, den das N82 laut dem Begleittext auf Symbian-Freak analog dem N95 haben soll? Kann jemand meinen :apaul: beheben?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • jetzt finde ich das n82 nicht mehr so hässlich :D Die Verarbeitung ist mir wichtiger, hoffentlich so gut wie beim 6300 oder auch besser :)

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    jetzt finde ich das n82 nicht mehr so hässlich :D Die Verarbeitung ist mir wichtiger, hoffentlich so gut wie beim 6300 oder auch besser :)


    Hoffentlich ein anderes Metall als beim 6300, denn das ist von der Kratzempfindlichkeit her eine Katastrophe...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ne jetzt nachdem ich die Fotos gesehen habe werde ich warten und ganz sicher kein N95 8gb kaufen. Es ist unglaublich ALLES was mich am N73 gestört hat scheint diesmal beseitigt zu sein.
    Es ist echt perfekt. Endlich ein Nseries mit Stahl und hoffentlich guter Haptik dazu noch die vielen Features (Gps,Xenon,5Mpix,HSdpa etc etc).


    Es könnte seit dem 8210/8850 wieder ein Handy sein das alle meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Es ist meiner Meinung nach das vollkommenste Nokia aller Zeiten.
    Oh man jetzt muss Nokia seine Hausaufgaben gut machen und alle möglichen Kleinigkeiten auch richtig machen und natürlich auch die Verarbeitung und ich werde ein Handy seit langem länger als 1 Jahr haben.
    Das DIng werde ich auf alle Fälle nie verkaufen. Genial


    Auf dem Display kann man sehen 90Mb fei von 120 Mb also das gleich wie beim N95 8gb.


    Die Multimediataste ist eventuell auf der Linken seite des Geräts oder was ist das für ne Taste. Im übrigen sehr gut das der Klinkenanschluss oben ist.


    Und das Photo das zu sehen ist also auf dem sample Pic steht ist das vom N82 oder warum hat der nen Smiley dahintergetan ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze [...]
    Die Multimediataste ist eventuell auf der Linken seite des Geräts oder was ist das für ne Taste. Im übrigen sehr gut das der Klinkenanschluss oben ist. [...]


    Schätze eher, daß es sich um die Abdeckung für den microSD-Schacht handelt, oder? Die Multimedia-Taste suche ich bisher jedenfalls noch vergebens.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Sieht zwar hochwertig aus, aber mein Fall ist es nicht wirklich

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!