Gerüchte um neues Nokia N82

  • Hat das N82 vielleicht Symbian 9.5 ? oder Feature Pack 2 ?


    Ich meine wenn es jetzt nicht rauskommt verpassen die das Weichnachtsgeschäft und Sony holt sich das mit dem K850 ?


    Zu der Tastatur : Auch wenn die Mechanisch besser sind könnten die Finnen die nicht dicker machen ? Wenn die "Reiskörner" die Dicke der N73 tasten hätten dann wäre es perfekt.


    Wisst ihr wie viel RAM es frei hat. Und wird sich endlich etwas an der Galerie verändern ?

  • Nein, hat S60v3 FP1. Wieso sollte Nokia das Weihnachtsgeschäft verpassen? Es erscheinen gerade das N81 und das N95 8GB, wobei gerade letzteres der Konkurrenz meilenweit voraus ist.
    Die kleinen Tasten sind eben wegen dem für ein Candybargerät großes Display so klein.
    Der RAM wird warscheinlich wie beim N95 8GB 128 MB betragen mit Demand Paging Speicherverwaltung, d.h. ca 90 MB freier RAM.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Nein, hat S60v3 FP1.


    Bist du dir sicher? Auf mobile review wird z.B. fp2 gemunkelt.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Das N81 hat eine ganz andere Zielgruppe, hat weniger Features und wird auch weniger kosten.

    Dir ist aber schon klar dass das Nokia N81 (mit 8gb) über 550€ kostet /kosten wird. :eek: Ich hoffe ja mal nicht dass dieses Gerät noch teurer wird... Die abgespeckte Version wird um 470€ kosten. (Nokia Preise)

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Das ist fast halb so viel wie das N95 8GB kostet und das wird im gleichen Preisrahmen wie das N82 liegen. Und wir wissen beide, dass die Nokia Preise schon nach zwei Wochen um hunderte Euro abweichen.

    Ohne jetzt groß spekulieren zu wollen:


    Wie könnte Nokia einen Preis für`s N82 rechtfertigen der so hoch ist wie der des N95 8gb? Von den bisherigen Daten her, ist das N82 ein normales N95 mit Xenon Blitz. Da können sie ja wohl schlecht mehr als 550 oder gar 600€ dafür fragen. :eek:

  • am 2 November wissen wirs alle. Ich hoffe nur das es ein bisschen besser aussieht wie auf den angeblichen Ersten Live Bildern und weniger als das N95 8 gb kostet.

  • Wenn es tatsächlich 128 mb Ram hat wovon ich ausgehe ist es dem N95 8gb nur in dem
    0,4 Zoll kleineren Display und den 8gb die man mit ner Sd Karte nachrüsten kann. Somit wäre der Preis von 550 Euro gerechtfertigt vorallem wenn es tatsächlich teilweise aus Edelstahl bestehen würde. Vorallem im vergleich zum N81 und der Unterschied zum N95 8gb ist vernachlässigbar gering den der wahre Unterschied ist der Ram. Und wenn der Gleich ist dann wäre ein Preis von 600 Euro mehr als gerechtfertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!