Als erstes habe ich gedacht: "Man, ist das Ding hässlich", aber nach längerem anschauen der Bilder gefiel es mir doch irgendwie. Mal sehen wie es wird...
Gerüchte um neues Nokia N82
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Zu dem Mausknopf meinst du damit das Navipad ? Viele finden doch die Sticks scheisse also ist das doch ne positive Entwicklung ein weiteres Fehleranfälliges Teil ist weniger.
sorry, ich meinte natürlich die Ziffern-Tastatur !eigentlich "wäre" das N73 schon das richtige Fone für mich gewesen, da für mich eine sehr gute Cam gepaart mit s60 wichtig war, aber bei meinen "Bauarbeiter"-Händen war die Tastatur einfach zu mickrig !
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich bin etwas über die Funktionen enttäuscht. Außer dem Xenon Blitz keine Verbesserung. Eben ein N95 im Candybardesign. Da sieht das N95 (8GB) doch wesentlich schöner aus.NUR die Funktionen eines N95?!? Das N95 ist zurzeit das Handy, welches die meisten Funktionen in einem einigermassen handlichen Gehäuse bietet! Grundsätzlich gefällt mir zwar das N95 auch besser, aber das N82 ist definitiv ein mehr als würdiger Nachfolger des N73, wenn es die angegebenen Specs wirklich hat! Fehlt höchstens noch DVB-H, aber das wird eh erst sporadisch unterstützt. Aber sonst wirklich perfekt - 5MP, WLan und S60!
Design wirkt auf den Bildern meiner Meinung nach auch hässlich, aber mal schauen wie's in real wirkt -
Mehr Fotos gibt es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
NUR die Funktionen eines N95?!? Das N95 ist zurzeit das Handy, welches die meisten Funktionen in einem einigermassen handlichen Gehäuse bietet! Grundsätzlich gefällt mir zwar das N95 auch besser, aber das N82 ist definitiv ein mehr als würdiger Nachfolger des N73, wenn es die angegebenen Specs wirklich hat! Fehlt höchstens noch DVB-H, aber das wird eh erst sporadisch unterstützt. Aber sonst wirklich perfekt - 5MP, WLan und S60!
Design wirkt auf den Bildern meiner Meinung nach auch hässlich, aber mal schauen wie's in real wirktIch hab auch nicht gemeint, dass die Funktionen des N95 in irgendeiner Weise schlecht sind. Ich habe ja selber eines. Ich meinte nur, dass man sich wegen eines Xenon Blitzes kein neues Handy kaufen wird.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Mehr Fotos gibt es hier.Das sind doch genau die gleichen Fotos, nur nicht zusammengeschnitten.
-
Es soll ja auch nicht das N95 ablösen sondern lediglich die Käufer ansprechen die Slider nicht sonderlich mögen. Das sind nicht wenige wenn man die Verbreitung des N73 mit dem N80 vergleicht.
Was denkt ihr eigentlich ist das Gerät voll aus Plastik oder zumindest teilweise auch aus Metall ?
-
Der Grundbau glänzt ziemlich, das könnte auch Metall sein.
-
Also die Tasten haben was von einem W880i. Überhaupt sieht es einem SE sehr ähnlich. Mal abwarten wie es in Natura aussieht.
Häßlich finde ich es nicht. Häßlich ist ein 3650.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack. -
lautsprecherbuchse wird wohl nicht drauf sein, oder?
das is das einzige, was mir bei dem teil noch abgeht, bzw was bei mir fürs n95 8gb spricht -
geil,
schaut mal auf die erste seite.^^
scheint sich alles bewahrheitet zu haben - n81 und n82!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!