Gerüchte um neues Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Wenn nur das N81 kommen würde wäre das schon schwach den wie lange soll das N95 noch die technische Spitze sein ?

Eben,die Konkurrenz schläft ja nicht,Nokia sollte schnell handeln und ein Top-Gerät vorstellen,um einen gewissen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Eben,die Konkurrenz schläft ja nicht,Nokia sollte schnell handeln und ein Top-Gerät vorstellen,um einen gewissen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu behalten.

Welches Gerät soll denn Konkurenz zum N95 sein, welches in denn nächsten paar Monaten hier in Deutschland erscheint?

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Welches Gerät soll denn Konkurenz zum N95 sein, welches in denn nächsten paar Monaten hier in Deutschland erscheint?

Da gibt es nur das K850i, und das ist auch nur ein K800/810i mit besserer Kamera. Von dem her: Keine Konkurrenz z.Z. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Dann hast du wohl ein neues Handy. Den 3,5 Klinkenanschluss hat es zu 100% und W-Lan wird es mit sicherheit auch haben. ;)

Hm, da wäre ich mir nicht so sicher. Meines Wissens nach hat es kein WLAN.

• Wenn wir Glück haben, dann kommt Nokia ja auch mit einer Blitzrelease-Strategie wie beim E65 Anfang des Jahres! Laut einem aus dem mobile-review Forum soll es im September bei T-Mobile UK in den regalen stehen, ich persönlich glaube da aber erst dran wenn es offiziell ist! Wir kennen ja Nokia und deren Release-Versprechungen :D

mfG

• Ich glaube an ein N82 mit der Kamera vom N95, aber ohne Wlan, GPS und 2,4" Display und dafür halt Xenon-Licht. Perfektes Gegenprodukt zum K850i und Nachfolger des N73.

• N95 Konkurrenz kommt im Winter von Sony Ericsson mit dem Namen W960

Ist nicht ganz so gut, hat dafür aber Touchscreen, verurteilt mich nicht dafür, dass ich ein Sony mit einem Nokia vergleiche...

Haben eben beide ihre Vor- und Nachteile

MFG
    Pooler

PS: Hab vor ca. 2 std. mein N95 bekommen :top: Gerät

• Zitat

Original geschrieben von Pooler
    N95 Konkurrenz kommt im Winter von Sony Ericsson mit dem Namen W960

Schlechtere Kamera, schlechterer Webbrowser(solange Opera 9 für Symbian nicht erscheint), langsamere Plattform, kein HSDPA, kein GPS, kein UPnP usw.

Das W960 ist kein Konkurent gegen das N95, er wird mit dem N81 konkurieren. Diese beiden Modelle werden gegeneinander positioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!