Gerüchte um neues Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von borny88
    Hat das N81 WLAN und 3,5" Klinkenanschluss gehört es mir.


    Dann hast du wohl ein neues Handy. Den 3,5 Klinkenanschluss hat es zu 100% und W-Lan wird es mit sicherheit auch haben. ;)

  • Das N82 wird definitiv mein Gerät. Den es ist ein N95 im Candybar Design. Genau das was ich wollte. Sogar mit Xenonblitz. Und hoffentlich eine bessere Verarbeitung als das N73. Ich hoffe das hochwertigere Materialien verwendet werden.


    Das es kommt daran zweifle ich keine Sekunde. Die Photos scheinen sehr realistisch. Auch das diese Infos auf dutzenden Seiten zu sehen waren. Und die Bilder aus der selben Quelle kamen wie die des N81. Und Nokia hat verlangt das diese Bilder wieder aus dem Netz genommen werden nur zu Spät. Sind diese Bilder von N81 und N82 als einzel Erschienen oder waren beide Geräte auf einem Bild ?


    Ich würde sogar Geld drauf setzen das N82 wird kommen. Auch die Features sind nicht so gut sondern lediglich ein leicht modifiziertes N95.


    Es gibt keinen Grund am N82 zu zweifeln und das N81 kommen zu sehen. Es hat auch keine besonderen Funktionen warum man dran zweifeln sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo1987
    Falls du mit 9.5 symbian os 9.5 kann ich dich beruhigen erste geräte sollen erst mitte 2008 kommen ;) ich glaub net das nokia da so sonderlich druck macht,wenn deren geräte so gut weggehen ^^


    nochmals:


    blättere dich ein paar seiten zurück. da wirst du erfahren herbst 07 werden die ersten geräte ausgeliefert mit v9.5. auch nochmal; in der review auf MR stehts auch noch drin, search, suchen bevor antworten!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    Dann hast du wohl ein neues Handy. Den 3,5 Klinkenanschluss hat es zu 100% und W-Lan wird es mit sicherheit auch haben. ;)


    Na hoffentlich, denn hatte mal kurz das 5700 in der Hand und war positiv überrascht von der flotten Geschwindigkeit, hat sich ziemlich flink angefühlt.

  • ja ich freu mich auch schon auf das N82, hoffe auch der Akku hat mehr Power als beim N95... lecker Teilchen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hi,


    wie war das denn bisher bei nokia?


    sind die handys als sie vorgestellt wurden gleich in den handel gekommen oder hat das noch ein paar Monate gedauert?


    Danke

  • Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    In der Realität sieht es leider so aus, dass die Geräte erstmal vorgestellt werden, dann einmal ein Release date bekannt gegeben wird und anschließend der Productlaunch nochmals um 1-2 Monate verschoben wird. Unterm Strich kann man sagen, dass das Nokia N82 bzw N81 wahrscheinlich erst ab Weihnachten im Handel erhältlich sein wird.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich kann mir nicht Vorstellen das Nokia die Geräte schon zu Weihnachten rausbringt, denke da eher mal an I Quartal 2008 auf dem letzten drücker, also März ungefähr...
    Ist natürlich auch nur reine Spekulation bzw. meine Erfahrung mit Nokia, allenvoran N80 und N95


    MFG
    Pooler

  • Hm, August vorgestellt, 2008 erhältlich waere schon ziemlich krass,
    Beim N95 verstehe ich es noch, da es ein komplett neues Gerät ist, also ziemlich viel auf kleinstem Raum, beim N81 beispielsweise verwendet man nur ne 2 MPX Kamera, braucht sich nicht um die Integration von GPS zu kümmern, und mit der Software hat man auch schon mehr Erfahrung gemacht. Hoffe auf jeden Fall dass N81 und N82 noch dieses Jahr erhältlich sind, man braucht ja auch etwas zur Weihnachtszeit um gegen K850i, W960 und iPhone zu bestehen. Aber warum gibt es jetzt schon ein Dummy zum N81? Ist das normal so? Eigentlich müsste es ja anfangs nur Prototype geben, Dummies braucht man doch erst um das Gerät in der Vitrine zu bewerben, oder verstehe ich das komplett falsch? Neue NGAGE Platform soll doch auch noch dieses Jahr starten, dann waere es doch mehr als vorteilhaft auch ein neues optmiertes Gerät anzubieten?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!