Gerüchte um neues Nokia N82

  • super mein nächstes Phone ist klar.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Falls du mit 9.5 symbian os 9.5 kann ich dich beruhigen erste geräte sollen erst mitte 2008 kommen ;) ich glaub net das nokia da so sonderlich druck macht,wenn deren geräte so gut weggehen ^^

  • Um das N82 wird es ja ziemlich ruhig, mal sehen was dann mit dem 29. ist. Ich habe da meine Zweifel im Bezug auf das N82. :(

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Um das N82 wird es ja ziemlich ruhig, mal sehen was dann mit dem 29. ist. Ich habe da meine Zweifel im Bezug auf das N82. :(


    Nokia steht in der Pflicht,ein neues N-Series-Gerät vorzustellen,da alle Geräte dieser Produktsparte bereits im Handel erhältlich sind,somit scheint mir der 29.8. ein realistisches Datum für die Vorstellung von neuen Geräten zu sein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Nokia steht in der Pflicht,ein neues N-Series-Gerät vorzustellen,da alle Geräte dieser Produktsparte bereits im Handel erhältlich sind,somit scheint mir der 29.8. ein realistisches Datum für die Vorstellung von neuen Geräten zu sein. :)


    Am N81 habe ich ja auch keine Zweifel, aber das N82?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Am N81 habe ich ja auch keine Zweifel, aber das N82?


    Ich kann mich nicht daran erinnern,dass Nokia nur 1 Gerät der N-Series auf einmal vorgestellt hat,bis jetzt waren es doch immer mehrere. ;) Und das wird auch diesmal so sein. :)

  • Hm, bei der N95 Vorstellung gab es doch auch nur eins?
    Ok, die Music Editions zähle ich jetzt nicht als neue Geräte.
    Hat das N81 WLAN und 3,5" Klinkenanschluss gehört es mir. Hoffe die Verarbeitung ist top und nicht zu teuer. Ob die 140 Gramm stimmen? Wenn dafür Akku und Verarbeitung stimmen könnte ich damit leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!