Gerüchte um neues Nokia N82

  • Nur ist es grundsätzlich so, dass sich schon die entsprechenden Leute melden wenn es Neuigkeiten gibt!! Dadurch taucht der Thread von ganz alleine wieder auf.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich glaube mittlerweile an einen Fake. Jetzt ist Ende Juli und das Gerät ist noch nicht mal vorgestellt. Wie sollte es da im 4. Quartal = ab Oktober erscheinen. Beim N95 lag zwischen Vorstellung und Erscheinung über ein halbes Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Ich glaube mittlerweile an einen Fake.



    Die Antwort von Nokia auf das K850i wird mit Sicherheit kommen,deshalb glaube ich nicht an einen Fake.

  • Wieso eine Antwort auf das K850i? Nokia hat schon das N95!! Und der Vergleich der Kameras spricht zum jetzigen Zeitpunkt NICHT für SE!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Im Vergleich zum N81 (Slider) ist es um das N82 (Barren-Design) erschreckend ruhig geworden. Mich beschleicht der Verdacht, daß die Graphik, die das vermeintliche N82 zeigt, eher eine mit PS bearbeitete Skizze des 6120 zeigte. Hat jemand sonst im Netz neue Infos gefunden, ob neben dem N81 wirklich noch mit einem N82 zu rechnen ist?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Kennt jemand die Termine, wann neue Handys von Nokia vorgestellt werden?
    Sieht ja eher nicht danach aus, dass das N82, wenn es denn kommt, im 4. Quartal erscheint. Oder wisst ihr mehr?
    MfG

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das lässt ja hoffen. Bin mal gespannt wie es denn dann wirklich aussehen wird.
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Soll wohl Ende August eine Vorstellung sein, vermutlich am 29ten ;)


    mfG


    Quelle?

  • Puh frag mich nicht, stand glaube ich bei mobile-review.com im forum, dort halten sich ja immer ein paar Leute auf die etwas mehr wissen...


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!