die kamera vom se wird sicher um einiges besser sein...aber das wars dann auch schon...
se macht gute handys,die auch gut aussehen und im vergleich zu nokia klein und leicht sind.....allerdings,wars das dann auch schon.
von den funktionen und dem gesamtpaket ist nokia meilen weit vorraus
Gerüchte um neues Nokia N82
-
-
-
Das gestern angekündigte W960i von sonyericsson ist recht gut, und wäre für mich ein grund auf mein e65 zu verzichten, falls nokia nicht was tolles bringt.
Auf jeden Fall W960i:
Sybian SF
Touchscreen + normale HandyTastatur
8Gb Speicher
Wlan
+++ -
Da das gestern vorgestellte K850i von SE mich etwas entäuscht hat, liegen meine Hoffnungen beim N82.
Ist das gesichert, dass es einen Xenon-Blitz haben wird?
Wenn die Verarbeitung stimmen sollte und es September/Oktober auf den Markt kommt, dann heißt's für mich "back to Nokia"
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Da das gestern vorgestellte K850i von SE mich etwas entäuscht hat, liegen meine Hoffnungen beim N82.Ist das gesichert, dass es einen Xenon-Blitz haben wird?
Wenn die Verarbeitung stimmen sollte und es September/Oktober auf den Markt kommt, dann heißt's für mich "back to Nokia"
Bisher ist noch gar nichts bestätigt, nicht einmal dass es die Geräte (N81, N82) geben wird.Aber wie ich das sehe, ist Nokia gerade außer Konkurrenz. Ihr Hauptkonkurrent SE produziert auch nur noch Schrott. Was soll z.B. am K850i gut sein? Es hat 5 MPx, mehr auch nicht.
Das ist was für die Käufer "Yeah, alta, isch habe 5 Megapicksel an Handy, alta, isch bin King". -
Ja gut, aber nur weil Nokia Technologisch führend ist muss sich das nicht unbedingt im Markt auswirken.
Viele meiner Freunde brauchen eben KEIN WLAN oder ein offenes OS können mit einer hochauflösenden Kamera aber was anfangen und sind dann glücklich?!Nicht jeder ist so Poweruser wie du oder ich?
-
fakt ist, nokia bedient ALLE wünsche:
die der poweruser
die der "normalen" user
die der kinder
die der seniorenund....die der survival-künstler, mp3freaks und weltumsegler etc.
nicht umsonst ist mehr als jedes 3te handy weltweit von nokia.deshalb gilt auch heute: kaufen sie NOKIA jetzt, eben noch bei eur21.69..schon bald bei 25eur!!!
-
das w960 bommt das Teil weg^^Punkt.
Allein in der Akku laufzeit xDDDDgrüßle
Andy -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
das w960 bommt das Teil weg^^Punkt.
Allein in der Akku laufzeit xDDDDgrüßle
Andy
..und vor allem wegen der besseren Kamera und dem fehlenden GPS. :p
Aber warten wir doch erstmal ab was genau die neuen Nokia Geräte können. -
das W960 hat nichmal Bluetooth ... was is das denn für ein "Smartphone" ... ok das Touchscreen is ja ganz nett (vor allem, da es ja zusätzlich ne tastatur hat) ... aber was is n hndy heute noch ohne Bluetooth ...
-
Zitat
Original geschrieben von st3fan
das W960 hat nichmal Bluetooth ... was is das denn für ein "Smartphone" ...Kein Bluetooth?? Recherchier mal etwas genauer... "Bluetooth Stereo (A2DP)"
Es liegt sogar ein Bluetooth Stereoheadset bei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!