Naja, das Design ist wirklich häßlich. Zieht Nokia jetzt etwa SE nach? :flop:
Gerüchte um neues Nokia N82
-
-
-
Aber über Geschmack lässt sich streiten. Andere (mich eingeschlosse) finden das Handy SEHR ansprechend!! Dann lieber über Fakten diskutieren bevor sich der Thread nachher über 20 Seiten mit persönlichen Geschmäckern in die Länge zieht!
-
Das N82 ist ein schönes Handy aber leider hat es viel zu kleine Tasten
Aber es ist eh noch nicht offiziell, also kann sich das vlt. auch noch ändern ...
lg
-
Das Handy scheint wohl keine Stereolautsprecher zu haben. Man kann ja beide seiten sehen, und ich sehe nur auf der rechten seite einen lautsprecher.
Das wäre natürlich ein Rückschritt.Mir ist das sehr wichtig.
Mich nervt der Sliderfehler beim N95 so. Das wäre bei diesem handy ja nicht der fall.Gruß
-
wieso ist dir das wichtig mit den stereolautsprechern?
hast du etwa vor schlechte rnb musik im bus für alle mithörbar zu machenScherz beiseite. Die eingebauten boxen sind in der praxis doch zu fast nichts zu gebrauchen. Als freisprecheinrichtung im Auto sind die meist eh zu leise, und wer unbedingt musik über die eingebauten lautsprecher hören will, ärgert sich dass kein bass vorhanden ist. also wozu der sch&%$$...
-
Wofuer Stereolautsprecher?
Wie soll sich denn bei einem Lautsprecherabstand von vileicht max. 3cm ein Stereodreieck bilden lassen?
Auch mit zwei Lautsprechern hat man bei dem kurzen Abstand zwischen ihnen eigendlich auch nur Mono. -
Sieht wahnsinnig lecker aus! Ich hoffe, dass sich das Gerücht "bewahrheitet"! Habe zwar erst mein E65 bekommen und bin total happy damit, aber das Ding ist echt extrem lecker...
-
Ich frag mich auf dem Rückseitigen Bild viel mehr wo der Kameraschutz sein soll..... :confused:
-
Aber wieso bauen immer mehr hersteller auf diese unpraktischen "Reiskorntasten"??? Naja...
Abgesehn von Design hören sich die specs recht Ordentlich... Schade das Nokia nicht mehr die geilen Displays ausm N80, N90, oder dem E60 verbaut.
-
Doch, das n81 und das n82 sehen sehr spannend aus! Weiss denn jemand wann es die nächste Pressekonferenz von Nokia geben wird? Leider gibt es keine Informationen dazu auf der Nokia-Page.
Greez aus der CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!